Momo Nabe gesucht

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
Uli.R

Momo Nabe gesucht

Beitrag von Uli.R »

Hallo,

mir ist zwar so, als ob wir vor einiger Zeit mal festgestellt haben, dass keiner eine übrig hat, aber fragen kost ja nix: Hat einer eine Nabe von Momo für den X übrig?

Uli
Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
ziploader
Beitrag von ziploader »

Gebt es noch neu.
Kostet ca. 40 EUR..
Habe momentan aber keine Adresse wo.
Alternativ eine "Universalnabe" für Momo und RAID von Schnitzler.
cu
marcus

----------------------
Thomas 59

Lenkradnabe

Beitrag von Thomas 59 »

Hi ! Ein gruß aus Dortmund ! Ich gewinne immer mehr den Eindruck das sich das Forum so langsam in den Winterschlaf begiebt.Aber das nur am Rande.Ich meine, in einer meiner Kisten in der Garage noch eine Lenkradnabe zu haben.Am Wochenende soll mein Wagen vom Lackierer zurückkommen,wenn dann Tageslicht in meinen Garage fällt will ich gerne mal danach suchen und melde mich dann.Gruß,ein anderer Bekloppter mehr (der Eindruck Verstärkt sich immer mehr,auch Dank Mithilfe meiner Frau) :mad:
Uli.R

Hallo Thomas

Beitrag von Uli.R »

Gut, eilt auch nicht. In 2 Wochen fahre ich mal wieder durch Dortmund, da könnte ich das Ding abholen

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
Bernd

Beitrag von Bernd »

Du kannst die Lenkradnabe von Luisi nehmen, die der Schnitzler anbietet. Der Lochkreis passt 100%. Einziger Nachteil, der Hupenknopf von Momo passt nicht. Ich hab meine Nabe dafür innen einen halben mm ausgedreht und passt. Damit fahre ich seit fast 7 Jahren. Da besteht auch kein Sicherheitsrisiko.
Thomas 59

Lenkradnabe Momo

Beitrag von Thomas 59 »

Hi ! Ich habe die Nabe endlich gefunden ! Kein schöner Anblick da sich hier wohl schon jemand daran Versucht hat die für ein anderes Lenkrad passend zu machen sind einige zusätzliche Bohrungen gemacht worden.Ich würde so etwas selber nicht mehr Einbauen.Die Sicherheit geht vor Styling.Also hol sie dir ab wenn Du Unbedingt willst,aber eine Schönheit ist es nicht mehr.Gruß,Thomas 59
Uli.R

Danke

Beitrag von Uli.R »

Aber das mit der Sicherheit sehe ich genauso. Schade, aber so teuer sind die Dinger dann auch wieder nicht

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
Antworten