X im Fernseh?

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
Benutzeravatar
fiatx1/9-1300
Beiträge: 755
Registriert: 18. Aug 2004, 19:37
Wohnort: Saarland

X im Fernseh?

Beitrag von fiatx1/9-1300 »

Wenn ich eben richtig gesehen habe, spielte in dem Dudu-Film " Das verrückteste Auto der Welt " bei der Rallye ein gelber X mit.
Kann das sein? Oder habe ich mir das eingebildet?
Aber, eigentlich bin ich mir sicher dass es ein X war....
Allerdings war er nur kurz von hinten zu sehen. :mad:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß Klaus
--------------

Fiat X 1/9 Exclusiv
128 AS 0076089, 06.09.1977

Suche (m)einen Blauen Exclusiv X,
128 AS 0089205, 19.05.1978

Fiat 500 , Baujahr 1969
Benutzeravatar
metallfabrik
Beiträge: 287
Registriert: 1. Apr 2004, 13:43
Wohnort: grenchen schweiz
Kontaktdaten:

dudu

Beitrag von metallfabrik »

hallölle

habs beim zappen auch gesehen, :mrgreen:
da war ein kleiner gelber bei den startszenen
der rallye zu sehen, hab dann noch eine weile
geschaut, war aber nicht mehr zu sehen;
schade :cry: :wink:

gruss aus der schweiz dänu
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
metallfabrik
Beiträge: 287
Registriert: 1. Apr 2004, 13:43
Wohnort: grenchen schweiz
Kontaktdaten:

dudu

Beitrag von metallfabrik »

hab noch was vergessen

wäre dieser film :

Bild

EIN KäFER AUF EXTRATOUR
(D, 1973)

Regie: Rudolf Zehetgruber
Länge: 95 Min.

Verleih: Constantin
Kino-Start: 13.12.1973

Kauf-DVD-Start: 25.08.2000


doch ein kauf für die zwei sekunden ................

dänu
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
fiatx1/9-1300
Beiträge: 755
Registriert: 18. Aug 2004, 19:37
Wohnort: Saarland

Beitrag von fiatx1/9-1300 »

da bin ich aber froh, dass ich mir nix eingebildet habe. :lol:
habe den film voller hoffnung bis zum schluss gesehen.
leider kam wirklich absolut nix mehr vom x :evil:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß Klaus
--------------

Fiat X 1/9 Exclusiv
128 AS 0076089, 06.09.1977

Suche (m)einen Blauen Exclusiv X,
128 AS 0089205, 19.05.1978

Fiat 500 , Baujahr 1969
Benutzeravatar
manuel
Beiträge: 2930
Registriert: 23. Okt 2002, 23:24
Wohnort: 77960 Seelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von manuel »

Den Film hab ich da, ist momentan allerdings schon für den Umzug gepackt. Im Januar kann ich mal schauen.

Ist mir übrigens noch gar nie augefallen.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß Manuel
161999 & 162827
http://polytechnica.de
Antworten