Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Spurverbreiterung nur auf der Hinterachse ! Darf man das ??
- Thomas 59
Spurverbreiterung nur auf der Hinterachse ! Darf man das ??
Hi Leute ! Ich würde gerne die Spurweite der Hinterachse um 30 mm vergrößern.Ich würde 2 x15 mm Distanzscheiben montiern.Vorne sieht die CD92 gut aus,aber hinten ist es mir eben ein bischen zu wenig.Was sagt denn wohl der Tüv dazu ?Gruß,Thomas 59
- manuel
ich habe 16mm pro Seite problemlos eingetragen bekommen. Die Felgen sind dabei nicht weiter erwähnt, ich hatte damals aber auch die CD92 zum Eintragen drauf, sind ja Originalfelgen.
Was nicht ging waren CD30 mit 16mm Scheibe, da dann irgendeine vorgegebene minimale Einpressstiefe unterschritten wird.
ich habe 16mm pro Seite problemlos eingetragen bekommen. Die Felgen sind dabei nicht weiter erwähnt, ich hatte damals aber auch die CD92 zum Eintragen drauf, sind ja Originalfelgen.
Was nicht ging waren CD30 mit 16mm Scheibe, da dann irgendeine vorgegebene minimale Einpressstiefe unterschritten wird.
- ziploader
Re: Spurverbreiterung nur auf der Hinterachse ! Darf man das
Ich habe 25mm scheiben
http://pg.photos.yahoo.com/ph/staskax19 ... pg&.src=ph
Staska
X1/9 turbo
Kaunas
Litauen
http://pg.photos.yahoo.com/ph/staskax19 ... pg&.src=ph
Staska
X1/9 turbo
Kaunas
Litauen
- berserker0815
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Claas K.
das scheint ja zu gehen, aber denke daran, daß die Radaufhängung und Radlager nie für diese Belastungen konstruiert wurden, besonders in Verb. mit Breitreifen und Felgen niedrigerer ET (z.B. CD 30). Folgeschäden an Gelenken und Lagern sind auf Dauer wahrscheinlich. Bei Veränderungen an der Karosserie denke an den korrekten Rostschutz.
Gruß, Claas
das scheint ja zu gehen, aber denke daran, daß die Radaufhängung und Radlager nie für diese Belastungen konstruiert wurden, besonders in Verb. mit Breitreifen und Felgen niedrigerer ET (z.B. CD 30). Folgeschäden an Gelenken und Lagern sind auf Dauer wahrscheinlich. Bei Veränderungen an der Karosserie denke an den korrekten Rostschutz.
Gruß, Claas