Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus! Insofern steht die TC 2005 schon fast vor der Tür....
Es gibt dazu durchaus schon ein, zwei sehr konkrete Ideen, was aber nicht heißen muß, dass sich die nicht durch einen genialen dritten Einfall ersdetzzen ließen!
Also Leute, höre ich realistische Vorschläge? :schild_meld:
TC 2005
- Miket
- Holgi
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Träumer...
Spielverderber. Das wäre eine richtig gute ClubaktionMiket hat geschrieben:Man achte bitte auf meinen letzten Satz...

Bertone X1/9
- Michael V.
Was mich vor einigen Jahren auf der TC total fasziniert hat, war eine Truppe von Leuten, die während der 4 Tage TC einen Mini von einer Rohkarosse in ein fahrendes Automobil verwandelt haben. Nach dem Motto: "Schrauben statt ausstellen"!
OK, ist auch eher unrealistisch, dann müsste das O-Team ja im Akkord ackern....
Das Gute daran ist: wenn mal ein Teil fehlt - Bielstein ist nicht weit!
OK, ist auch eher unrealistisch, dann müsste das O-Team ja im Akkord ackern....
Das Gute daran ist: wenn mal ein Teil fehlt - Bielstein ist nicht weit!
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)

Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)

- Miket
Damals
An die Mini-Truppe kann ich mich auch noch erinnern! Der echte Hammer kam aber erst allabendlich nach Messeschluß, als die Jungs das Ding wieder teilzerlegt haben, weil sie sonst zu schnell fertig gewesen wären!!!
Ich gehe mal, davon aus, dass das im Falle X eher nicht passieren würde...
Aaaaaber - höre ich auch noch etwas realistischere Vorschläge? Oder meldet sich vielleicht auch noch jemand, der eine Sumpfleiche im of hat und das Teil auch noch nach Essen schleppt? Echte Grotten wirken in dieser Hochglanzwelt erfahrungsgemäß tausendmal effektiver als High-end-Restaurationen!
Mit Grotten meine ich übrigens nicht dieses kleine rote X-ähnliche Teil von diesem Jahr, K.H. ...
Ich gehe mal, davon aus, dass das im Falle X eher nicht passieren würde...

Aaaaaber - höre ich auch noch etwas realistischere Vorschläge? Oder meldet sich vielleicht auch noch jemand, der eine Sumpfleiche im of hat und das Teil auch noch nach Essen schleppt? Echte Grotten wirken in dieser Hochglanzwelt erfahrungsgemäß tausendmal effektiver als High-end-Restaurationen!
Mit Grotten meine ich übrigens nicht dieses kleine rote X-ähnliche Teil von diesem Jahr, K.H. ...

- ALQUATI
Mike, ein Elektro-Workshop z.b Kabelstrang Restaurierung, oder die gelistenen modifikationen durchführen, das würde gut rüberkommen.
Also eine komplette Elektrik mit allen Anbauteilen z.b vom Five Speed auf einer großen Holzplatte in 3-Teilen festgehalten.
Platz und Zeitbedarf wäre vorhanden.
Mit einer Batterie und Ladegrät könnte man noch kleinere leichtere Messübungen anhand eines Schaltplanes machen.
Also eine komplette Elektrik mit allen Anbauteilen z.b vom Five Speed auf einer großen Holzplatte in 3-Teilen festgehalten.
Platz und Zeitbedarf wäre vorhanden.
Mit einer Batterie und Ladegrät könnte man noch kleinere leichtere Messübungen anhand eines Schaltplanes machen.
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
- 2Slow4You
- Moderator
Vielleicht könnte man ja einen originalen und leicht angegammelten Kabelbaum mit den typischen Problemen zeigen (vielleicht auch von nen 1300er mit wenigen Gimmicks) und nebendran einen vollrestaurierten von einem 1500er mit elektrischen Fensterhebern etc.
Oder zwei gleiche mit Verbesserungen (Relais ...)
Gruss
Matthias
Oder zwei gleiche mit Verbesserungen (Relais ...)
Gruss
Matthias