CD30

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
Thomas

CD30

Beitrag von Thomas »

Hallo X-Gemeinde !!!

Habe ich gerade bei eBay entdeckt:

CD30 Felge neu mit amtlicher X-Bereifung !

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3104689257

Gruß

Thomas
seidel.selm

Beitrag von seidel.selm »

Hallo,

Ich finde es gut, daß solche Nachrichten im Forum gepostet werden.
Jedoch besteht dann immer die Gefahr, daß wir uns damit gegenseitig hochbieten. Freuen tut sich nur der Verkäufer.
Kay hat mir heute Nachmittag auch von diesen Felgen erzählt und es kam die Idee auf sich halt nicht gegenseitig auszustechen. :evil:
Wäre doch gut, wenn er diese Felgen zu einem vernünftigen Kurs erstehen könnte und wir uns alle etwas zurückhalten würden.
Heute er, morgen du. So kommt jeder mal in den "Genuß"
Vielleicht kann man das Forum auch dazu nutzen, diese Preistreiberei zu verhindern. Wer es zuerst sieht, hat den Bonus und muß sich dann nur gegen "Händler" durchsetzen, denen die Preisspanne dann aber auch zu klein sein dürfte.

Ich habe auch vor einiger Zeit hier auch nach einem Scheibenwaschbehälter gefragt und ihn dann bei Ebay ohne Gegengebot erworben.
:wink: So stelle ich mir den Zusammenhalt zwischen uns X-Fahrer-n /-innen (für die, die Wert darauf legen) vor. :wink:
Schreibt mal was Ihr davon haltet :!:
Ist das eine Change für Jedermann oder ein hoffnungsloser Versuch die Welt zu verbessern :?: :?: :?:

Ich finde, es ist einen Versuch wert :!: :!: :!:
Ralf

Never change a running X!
=====================
markus b.(12623)
HMMM

Beitrag von markus b.(12623) »

....keine schlechte idee.....man sollte dann aber im forum nachfragen ob noch einer mitbietet.....und sich dann einig werden, wäre ein versuch...

ist übrigens nur EINE felge, keine satz !

Viele Grüße aus Berlin Markus
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg
www.x19berlin.de
Bild
www.x19berlin.de
78`clubsportlight ,,serie speziale``
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg
Holgi
Site Admin
Danksagung erhalten: 6 Mal

Häh?

Beitrag von Holgi »

Ich glaub' mich tritt ein Pferd! Und was ist mit den Verkäufern aus dem Forum?? Wollt ihr denen freiwillig gleich 20 % Aufschlag zahlen oder wie?
Wir haben hier ganz genial einfache Marktgesetze und ebay ist das ideale Forum, um einerseits Teile zu verkaufen und andererseits Teile zu erwerben. Die Zeit der Schäppchen sind bei ebay eh vorbei.

Vergeßt es Jungs. Ich gehe davon aus, daß 70% der Bieter eh aus dem Forum kommen. "Wer zu erst kommt mahlt zu erst" ist bei ebay nicht drin.

- Holgi -
Bertone X1/9
Dierk
Site Admin
Beitrag von Dierk »

Ja, das halt ich auch für absolut schwachsinnig. Das funktioniert so nicht.
Mit einzelne Leutchen kann man soetwas vielleicht absprechen, aber doch nicht unter fast 200 Forumsteilnehmern. :mrgreen:
Bild
shark
Beitrag von shark »

die übersicht hindert uns auch daran, da die nicks oft unterschiedlich sind und wir net wissen, who is who
aus vollen vier Rohren

Marcus
Antworten