Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
da hat ja sogar die Markt Redaktion die Hände überm Kopf zusammengeschlagen.
Das war wohl der hilfloseste Versuch eines Kleinwagens den es überhaupt gab.
Goggo-Mechanik (ist so schlecht nicht) aber der Aufbau, Alu Winkel und Hartfaserplatten, und das in den 70er Jahren.
Das konnte man ja schon früher besser.
Der X 1/23 ist dagegen absolut Profimäßig.
ganz einfach : das auto ist ein STEINWINTER Amigo
EZ: 1977, und es wurden einige teile vom fiat 500 , fiat 126 und auch anderer autos verbaut. es wurden nicht allzu viele davon gebaut, und ist daher sehr selten käuflich zu erwerben. ebenso kennt fast keiner das auto
Gruß Klaus
--------------
Fiat X 1/9 Exclusiv
128 AS 0076089, 06.09.1977
Suche (m)einen Blauen Exclusiv X,
128 AS 0089205, 19.05.1978
Fiat 500 , Baujahr 1969