Suche originale Matte für Motorraum

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
California-Markus

Re: Hurra!!!

Beitrag von California-Markus »

Miket hat geschrieben:Ein Glaubensbruder!!! :angel: Nun sind wir schon zwei! :schild_naeaenaenae:

P.S. Ich freue mich übrigens jedesmal, wenn ich einen 1300er mit der Nummernschildbeleuchtung in den Stoßstangen sehe! Betrachte ich als ehrenwertes Kompliment! Und irgendwie bin ich auch der Überzeugung, dass das auch dem Meister selbst gefallen hätte (jedenfalls hat er damals im Designceter nie darüber genörgelt), weil die Kennzeichenleuchten und die seitlichen US-Blinker-Aussparungen sowieso nur zwangsweise aufgrund der Zulassungsbestimmungen angebracht werden mußten. Der klaren Linie hat das ganze Geraffel jedenfalls nicht gut getan...

Aber bevor hier wieder der Glaubenskrieg ausbricht - ist MEINE GANZ PERSÖNLICHE Meinung!
Jemandem der dem Meister die Hand geschüttelt hat wiederspreche ich natürlich nicht :wink: . Und zum Glück ist die X-Szene so facettenreich wie sie ist. Aber ich bin mir nicht sicher, ob Du einen Dir günstig angebotenen guten und originalen X nicht doch kaufen und erhalten würdest :wink: (1300'er versteht sich - für den Verfechter der reinen Lehre :wink: ).
MM
Miket

Na ja...

Beitrag von Miket »

Hi Markus,
als Zwei-X wäre ein Originaler durchaus vorstellbar! Eine kleine Sonderserie, wie ein IN oder ein Lido, wäre sowieso unantastbar, wobei ich dann aber immer Sehnsucht nach einer Alternative, an der ich meine Vorstellungen verwirklichen könnte, hätte.

P.S. Es tat schon weh, sich nach Nuccios Händedruck doch noch mal die Hände waschen zu müssen... :lol:
berserker0815
Danksagung erhalten: 1 Mal

dezente nicht originalität

Beitrag von berserker0815 »

Stimme MM zu, jedem das seine...und mir am meisten!!

Mir ist eigentlich immer am wichtigsten, das es authentisch bleibt.

Gruß
(ohne Hörnchen, anständige Enden vorn "Höller", Ford-KZ-Leuchten "Miket")
Querlenker
Moderator
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Querlenker »

Geiles Avatar! :lol:

Verdammt, jetzt habe ich gerade mein Auto tiefergelegt und neben dem grünen Trommelfellpulverisierer sieht es immer noch auch wie ein Ackerschlepper...

Das rote Nummernschild muß auch schnellstens wech...

Ulix, Stoßstangen Marke Ralph Nader :x
Alex K.
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Alex K. »

So, jetzt muss ich hier glaube ich auch mal wieder. Schließlich habe ich das ganze Schlamassel hier ja angefangen.
Wie sicher schon jeder hier mitbekommen hat, stecke ich mit dem K.H.W. unter einer Decke. Original ist das einzigste, was Zählt. Denn nur die unangetastete Form ist die vollendetste. Doch halt! Der X1/9 ist ein sehr individuelles Fahrzeug, dessen begnadete Linienführung durch DEZENTE (man merke: DEZENTE) Änderungen nicht in ihrer Wirkung beeinträchtigt werden. Diese DEZENTEN Änderungen finde ich o.k. Leider darf ich nicht sagen, dass mein größter Traum ein nach ehemaliger Gruppe 4 aufgebauter Renn-X ist, und dass ich mir beim Anblick der rohen Karosse meines Lido so richtig schön die Überrollzelle darin vorstellen könnte... Aber es ist doch immer noch ein Lido, und deshalb möchte ich noch einmal zum Thread zurückkehren und dezent darauf hinweisen, dass ich immer noch eine originale, möglichst nicht kaputte Matte für den Motorraum suche :wink:

Gruß, Alex
Antworten