Achtung: Überweisungsträger für Clubbeitrag 2005 falsch!!!

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
Benutzeravatar
Markus O.
Beiträge: 303
Registriert: 10. Sep 2002, 16:49
Wohnort: 42857 Remscheid
Kontaktdaten:

Achtung: Überweisungsträger für Clubbeitrag 2005 falsch!!!

Beitrag von Markus O. »

Liebe Mitglieder des X1/9 Club Deutschland!
Ich hoffe ihr habt mittlerweile so wie ich euren Insider und den schönen Kalender bekommen!
Allerdings habe ich einen kleinen Schreck bekommen, als ich auf den Überweisungsvordruck geschaut habe, da steht nämlich ein Beitrag von nur 18 Euro anstatt 36 Euro!
Ich weiss nicht ob die Post alle Vordrucke falsch erstellt hat oder nur einige auch diese Vordrucke bekommen haben.

Allerdings ist der Beitrag auch weiterhin 36 Euro für ein Jahr :!: :!: :!:

Bitte also beim Überweisen berücksichtigen, aber ich denke mal das im Online-Zeitalter eh die wenigsten den Vordruck benutzen.

Sorry für den Fehler, keine Ahnung was die Post da verzapft hat!

Ciao Markus
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bertone X1/9 Club Deutschland
Finanzen und Treffen
Benutzeravatar
2Slow4You
Moderator
Beiträge: 1824
Registriert: 6. Sep 2002, 15:10
Wohnort: somewhere

Beitrag von 2Slow4You »

Hallo Markus,

da hab ich mich auch schon drüber gewundert :wink:

Gruß

Matthias
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Benutzeravatar
ALQUATI
Beiträge: 2917
Registriert: 15. Dez 2002, 16:12

Beitrag von ALQUATI »

also bei mir sinds 36,-Euro.
Bei 18,- hätte ich mich gleich bei dir gemeldet
Ist zwar ärgerlich, aber Fehler kommen immer vor.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Benutzeravatar
Miket
Beiträge: 2572
Registriert: 9. Okt 2002, 21:54
Wohnort: 59071 Hamm

....

Beitrag von Miket »

Und ich dachte schon, Du willst für besondere Härtefälle jetzt die Ratenzahlung einführen.... 8)
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Querlenker
Moderator
Beiträge: 4182
Registriert: 7. Sep 2002, 21:15

Beitrag von Querlenker »

Bei mir stand 36,-, sind also nicht alle falsch.

Ulix
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
X76
Beiträge: 489
Registriert: 25. Feb 2004, 18:21
Wohnort: Köln-Pesch
Kontaktdaten:

2005

Beitrag von X76 »

Bei uns steht 18€ ist eben halbjährlich :lol: :lol: :P
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß Thomas

http://www.koelner-stammtisch.de/

1300 A/a 07/74 128AS 0011517

1300 Exclusiv-Serie 06/76 128AS 0051255

1300 Lido 08/78 128AS 0092010

1500 84S 12/84 128AS 007152554
Benutzeravatar
Nolden.Guido
Beiträge: 551
Registriert: 6. Mär 2003, 18:00
Wohnort: 41515 Grevenbroich

Beitrag von Nolden.Guido »

Hatte mich schon gefreut!
Kamen direkt so Gedanken wie:
-Bonus für langjährige Mitgliedschaft
-Überschuß aus der Clubkasse
-Reihenfolge bei Markus: Erst Chianti und dann Überweisungen schreiben
-.... :P


Gruß Guido
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 3154
Registriert: 16. Sep 2002, 21:40
Wohnort: Burbach/Siegerland

...

Beitrag von Heiko »

Bei mir waren es 18,- Euro. War mir aber gar nicht aufgefallen. Die ersten 18,- € habe ich bereits überwiesen. 2. Rate folgt sofort.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Benutzeravatar
Markus O.
Beiträge: 303
Registriert: 10. Sep 2002, 16:49
Wohnort: 42857 Remscheid
Kontaktdaten:

Es ist passiert...

Beitrag von Markus O. »

die ersten Überweisungen sind eingetrudelt und die Ersten haben nur 18 Euro überwiesen!!!
Kann man ja auch keinem übel nehmen, aber alle die sich angesprochen fühlen , bitte noch mal 18 Euro überweisen!
Ansonsten werde ich die entsprechenden Mitglieder natürlich noch mal anschreiben!

Sorry für die Umstände :!: :!: :!:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bertone X1/9 Club Deutschland
Finanzen und Treffen
Benutzeravatar
Michael V.
Beiträge: 2814
Registriert: 9. Sep 2002, 06:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Bankverbindung für Nachzahlungen

Beitrag von Michael V. »

Moin,

ich habe die Überweisung heute in der Frühe ausgefüllt und bei meiner Bank eingeworfen. Auf den Betrag habe ich nicht wirklich geachtet (grenzenloses Vetrauen :P ). Kann also sein, dass von mir auch nur 18,-- Euronen ankommen...
@Markus: schreib doch in diesen Thread noch mal die Bankverbindung vom Deutschland-Club rein! Ich zum Beispiel hätte diese jetzt (so ohne Überweisungsträger) nicht parat!
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 3154
Registriert: 16. Sep 2002, 21:40
Wohnort: Burbach/Siegerland

Bankverbindung

Beitrag von Heiko »

Steht im Insider. Ganz vorne :wink:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Benutzeravatar
Michael V.
Beiträge: 2814
Registriert: 9. Sep 2002, 06:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Schlau gewinnt

Beitrag von Michael V. »

OK, Schlau gewinnt!
Das war schon immer so, danke Heiko!
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild
Benutzeravatar
Goldi
Beiträge: 3114
Registriert: 21. Mai 2003, 16:07
Wohnort: 30916 Isernhagen

Beitrag von Goldi »

@ Markus

unser Überweiser hat leider 36.-EUR verlangt.

Haben natürlich, wie alle anderen, den Sonderpreis

von 18.-EUR überwiesen. Der Rest ist beim Italiener

geblieben. :D :D


Schönes neues Jahr und viel wichtiger, Gesundheit!!


p. s. Spaß muß sein! :D


Christoph
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Peter16Zoll
Beiträge: 102
Registriert: 20. Okt 2002, 18:50
Wohnort: 51467 Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter16Zoll »

Hallo

Habe leider ein Überweisungsvordruck über 36Euro erhalten.
Tausche gerne gegen 18Euro Vordruck! :lol:

Wünsche allen ein X intensives Jahr 2005

Peter16zoll
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Dierk
Site Admin
Beiträge: 5343
Registriert: 7. Sep 2002, 08:40
Wohnort: 74189 Weinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dierk »

Ist nun als unwichtig eingestuft.
Ich denke hier im Forum hats jeder gesehen.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Benutzeravatar
ALQUATI
Beiträge: 2917
Registriert: 15. Dez 2002, 16:12

Beitrag von ALQUATI »

Dierk: mail doch einfach unseren Kassenwart Offermann M. an.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Benutzeravatar
Uli.R
Beiträge: 1556
Registriert: 12. Feb 2003, 08:39
Wohnort: Duisburg

Ähmm.

Beitrag von Uli.R »

... was für'n Überweisungsträger? Hab ich wohl übersehen...

Aber Daueraufrrag einmal p.a. löst das Problem sehr elegant
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
Benutzeravatar
ALQUATI
Beiträge: 2917
Registriert: 15. Dez 2002, 16:12

Beitrag von ALQUATI »

Mensch Uli, die Überweisung fürs Clubjahr 2005... 36 schlappe euros
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Benutzeravatar
Uli.R
Beiträge: 1556
Registriert: 12. Feb 2003, 08:39
Wohnort: Duisburg

Peter...

Beitrag von Uli.R »

...ich bin rotblond, nicht blond 8)

Ich wußte schon, um welchen Überweisungsträger es geht - nur ich selbst hab ihn wohl im Umschlag des Insiders übersehen.

Außerdem schlage ich für die Online-Banker vor, einfach einen Dauerauftrag einzurichten - da kann der Offermann so viele falsche Überweisungsformulare schicken wie er will!
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
Antworten