X1/9 - die einzig wahre Religion

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
Benutzeravatar
Querlenker
Moderator
Beiträge: 4182
Registriert: 7. Sep 2002, 21:15

X1/9 - die einzig wahre Religion

Beitrag von Querlenker »

 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
schur-li
Beiträge: 200
Registriert: 13. Dez 2004, 16:07
Wohnort: salzburg

Beitrag von schur-li »

wie bei den blues brothers
fahren in namen des herrn
haleluija........ :roll:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

OHNE KAT FÜR DEN EWIGEN SOMMER.....
Benutzeravatar
x19doc
Beiträge: 462
Registriert: 8. Sep 2002, 18:02
Wohnort: X1/9 City
Kontaktdaten:

Beitrag von x19doc »

Ein gar blendendes Design 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Man sollte über eine Sonderserie nachdenke!!!

Äh die Lacknummer war nochmal ????

:drive:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

! Ohne X is einfach nix los :-)!
!! Real Cabrio X 1/9 !!
!! Street X 66 is back on Track !!
!!! Project X26 in progess !!!
!!!! Dallara X1/9 - sunrise has started !!!!
Benutzeravatar
ALQUATI
Beiträge: 2917
Registriert: 15. Dez 2002, 16:12

Im Namen des Herrn

Beitrag von ALQUATI »

...den Jesus spricht zu seine Jünger " lobet dem Herrn, dem Allmächtigen "

Ein Priester würde die X-Religion gerne taufen, .... hat dieser X überhaupt den Segen bekommen ?
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Zuletzt geändert von ALQUATI am 16. Jan 2005, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Benutzeravatar
Dierk
Site Admin
Beiträge: 5343
Registriert: 7. Sep 2002, 08:40
Wohnort: 74189 Weinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dierk »

Vielleicht hilft sone Bemalung gegen Rost?
Aber echt krasses Teil
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
pamela
Beiträge: 211
Registriert: 26. Nov 2002, 20:45
Wohnort: 77960 Seelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von pamela »

freu freu

ich hab das Geburtstagsgeschenk für meinen Organisten, Sohn von Meßmerin und Sohn von Pfarrgemeinderatsmitglied (auch manuel genannt) gefunden.

Nehme jegliche Art von Spenden zum Erwerb an :wink:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Uli.R
Beiträge: 1556
Registriert: 12. Feb 2003, 08:39
Wohnort: Duisburg

Holla, die Waldfee..

Beitrag von Uli.R »

25.000 Euronen Startgebot - nicht schlecht. Oder verwechselt der Typ Lire mit Euros?
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
Benutzeravatar
markus b.(12623)
Beiträge: 777
Registriert: 6. Sep 2002, 20:47
Wohnort: 16348 Wandlitz b. Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von markus b.(12623) »

schade....ist gar kein 73 iger......

jeder rostpickel eine Träne Gottes.....

kommt bestimmt vom Lande und war der dienstwagen des zuständigen Probstes....bei dem Fahrwerk !

e nomine...markus
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
www.x19berlin.de
78`clubsportlight ,,serie speziale``
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg
Benutzeravatar
Streitberg
Beiträge: 4570
Registriert: 9. Sep 2002, 22:09
Wohnort: 97688 Bad Kissingen

Tja

Beitrag von Streitberg »

Ein Heiligs Blechle im wahrsten Wortsinne.
Wenn jetzt noch eine Knoblauchzehe am Innenspiegel hängt kann dem Eigner ja garnix mehr passieren.

Vielleicht auch ein neues Papamobil ???

Servus Andreas
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Benutzeravatar
Holgi
Site Admin
Beiträge: 5644
Registriert: 6. Sep 2002, 19:24

Beitrag von Holgi »

So Leute, ich zieh' da mal einen uralten Thread wieder hoch:

Hat sich event. wer diese geniale Jesus-Lackierung von damals abgespeichert und könnte mir das mal zur Verfügung stellen (oder hier nochmals reinstellen)????

für die, die das damals nicht verfolgt hatten: Da verkaufte jemand in Italien einen X1/9 mit einer Lackierung die eher an das Innere einer Kirche erinnert hatte ....
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bertone X1/9
Benutzeravatar
Streitberg
Beiträge: 4570
Registriert: 9. Sep 2002, 22:09
Wohnort: 97688 Bad Kissingen

Bildchen

Beitrag von Streitberg »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mußte ich mir doch runterladen, so erzkatholisch wie ich bin Leider ist nur eines richtig groß, weiß nicht was da passiert ist.
:lol:

Servus Andreas
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Antworten