Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

X-Prototyp zu verkaufen...

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
Profil Name

Re: Schult

Beitrag von Profil Name »

[quote="Maier Andreas"]:lol: Hallo ich weiß ja das ihr alle
nur auf Originale ...quote]
Naja, stimmt nicht ganz... Ich steh auch nicht auf original...
Aber ich steh auch nicht auf zuviel Plastik und Spoiler...

Die Wochner Typ1 mit den runden Verbreiterungen find ich passend für den X...
Der wird dann noch etwas breiter, was super aussieht, wenn der auch noch tief ist...

Ich hab noch eine, werd die auch auf einen von meinen (nur noch :( ) dreien verbauen...

.
2Slow4You
Moderator

Re: Schult

Beitrag von 2Slow4You »

Cool-Man hat geschrieben:
Maier Andreas hat geschrieben::lol: Hallo ich weiß ja das ihr alle
nur auf Originale ...quote]
Naja, stimmt nicht ganz... Ich steh auch nicht auf original...
Aber ich steh auch nicht auf zuviel Plastik und Spoiler...

Die Wochner Typ1 mit den runden Verbreiterungen find ich passend für den X...
Der wird dann noch etwas breiter, was super aussieht, wenn der auch noch tief ist...

Ich hab noch eine, werd die auch auf einen von meinen (nur noch :( ) dreien verbauen...
Na, das mit dem Quoten müssen wir aber noch ein wenig üben :lol:

Den Wochner I finde ich auch noch halbwegs erträglich mit Ausnahme dieses Frontspoilers. Das Einzige wozu das blöde Ding beiträgt ist dass der Wagen ständig vorne am Aufsetzen ist. Tieferlegung sollte man sich bei der Gelegenheit meiner Meinung nach gleich abschminken.

Matthias
Bild
Antworten