Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

mgl. Subwoofer-Lösung im X ?

Diskutiere hier Möglichkeiten Deinen Wagen zu verbessern. Egal ob es nur die Montage zeitgenössiger Alufelgen oder ein Komplettumbau auf Gruppe 4 ist, jeder Beitrag hier ist willkommen.
Antworten
Alex K.
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Alex K. »

Markus Munack hat geschrieben:Ihr HABT wenigstens noch alle eure Haare :D
Das kommt davon wenn man mehr 3er Cabrio statt X fährt, da zieht's nicht so drinnen :D :D :D

Gruß, Alex
Exhalor1

Beitrag von Exhalor1 »

Hallo zusammen,

glaub ich gehör hier der Jüngeren Fraktion an, hab schließlich noch alle Haare und keins davon ist grau :wink:
Meinen ersten X hab ich mit 20 gekauft, den 2.ten mit 22. Und heuer wird letzterer wahrscheints fertig.

Gruß Exhalor
schneemann

Beitrag von schneemann »

Dann können wir ja doch bald ne Krabbelgruppe aufmachen :lol:
Antonio
Beitrag von Antonio »

Meinen ersten X1/9 habe ich mir auch mit 18 gekauft - vom X geträumt habe ich seit ich 14 bin (hatte dazumal sogar Bertone geschrieben - die hatten mir 2-3 Bilder geschickt und und 1 Ausgabe eines italienischen Oldi-Magazin mit dem X1/9!
Streitberg

Graue Panther

Beitrag von Streitberg »

Hallo miteinander,

ich hab keine grauen Haare, meine entziehen sich dem grauwerden durch schnöde Flucht :lol:

Die beste Methode einen Oldie zu fahren ist, das Ding relativ jung zu kaufen und einfach zu behalten.

Ich war zwar schon 25 als ich vor 22 Jahren meinen X gekauft habe, aber trotz langsam steigendem Durchschnittsalter im Club sind wir doch im Geiste alle reichlich jung.
Spätestens am Ring kann man das am Lagerfeuer wieder beobachten.

Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
SEVEN
Beitrag von SEVEN »

übrigens hab vergessen zu erwähnen das der abgebrannte X diese "NIKI LAUDA" version war!!! ALSO BITTE ICH UM 2 SCHWEIGE MINUTEN!!!! :cry: :cry:
fiat X1/9 1979 1.5L
http://www.rey-x1-9.ch.vu
(homepage noch in bearbeitung) :drive:
Bild
California-Markus

Beitrag von California-Markus »

Alex K. hat geschrieben:
Markus Munack hat geschrieben:Ihr HABT wenigstens noch alle eure Haare :D
Das kommt davon wenn man mehr 3er Cabrio statt X fährt, da zieht's nicht so drinnen :D :D :D

Gruß, Alex

Nee Alex das is'n Irrtum. Ich bin ja schließlich kein verweichlichter Windschottfahrer und ohne ein solches zieht's im Dreier DEUTLICH mehr als im X (mal ganz von der erreichbaren Höchstgeschwindigkeit abgesehen, bei Vmax mit runtergelassenen Seitenscheiben kann man sich das Aussaugen des Innenraums schenken :wink: ).
Ist ja meiner Meinung nach ein Vorteil vom X. Das perfekt in die Linie integrierte Windschott :wink: .
Grüßle Markus (der mit 18 seinen ersten und anno '89 mit 19 seinen aktuellen X gekauft hat).
Antworten