bei entsprechender Dosis kommt immer sowas wie
X-Press
Im Ende...
..., lieber Michael, ist es doch gleich, ob Drogen oder :drinking:
,
oder
heraus. Darum geht es doch auch, oder?
Noch ein Bekloppter mehr 
1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
- Michael V.
Jo, truely true!
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)

Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Jetzt kommt mein Senf !!
Uli ist es wahr ,das Du abends immer betest?? : Herr Du hast mir die Kraft genommen ,nimm mir auch die Gedanken. Anders kann ich mir deine Andeutungen nicht erklären.
- Streitberg
Da sieht mans mal wieder
Hallo Frank,
typisch die junge Bube, keine Ahnung.
Die Lösung ist:
Haddu Haschisch in die Blutbahn, kannsu b.... wie ein Truthahn.
Servus, jetzt mußte mein Senf einfach auch mal dazu
Die Lösung ist:
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Abba Frank
Kollege Streitberg spricht aus der Tiefe eines großen Erfahrungsschatzes. Was soll ich da noch hinzufügen, was nicht schon gesagt wurde?
Noch ein Bekloppter mehr 
1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
- Alex K.
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich kenn da noch ne andere Variante:Streitberg hat geschrieben:Hallo Frank,
Die Lösung ist:
"haschu haschisch inna tasche, haschu imma waschu nasche"
Aber das andere gefällt mir besser
Gruß, Alex
Ähem...
... hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich den Motor-Klassikern das Forum empfolen hatte, wenn Sie 'mal wissen wollen, wie ihre Story in der Szene angekommen ist?
Ist ja ganz erfreulich, wenn wir endlich das Image des ballonseideanzugtragenden Fokuhila verlassen haben.
Allerdings bin ich nicht ganz sicher, ob wir mit dem eines koksenden Daueralkis nun wirklich besser da stehen...
:schild_krank:
Ist ja ganz erfreulich, wenn wir endlich das Image des ballonseideanzugtragenden Fokuhila verlassen haben.
Allerdings bin ich nicht ganz sicher, ob wir mit dem eines koksenden Daueralkis nun wirklich besser da stehen...
- Streitberg
Ganz ohne Drogen.....
Geb ich ja zu, dass mir der Artikel in der MK ganz gut gefallen hat.
Ist ja auch kein Wunder, haben ja selbst drann rumgeschraubt (der Club, ich kaum)
Die Bildchen sind Klasse, die Story durchaus informativ und für den nicht Insider (die wissen eh alles genauer) völlig ausreichend.
Man darf bei sowas auch nicht immer den Max-Anspruch stellen. Die Leserschaft ist da recht breit.
Aber, ist das Leben nicht mit etwas Dummschmarren, wie am Stammtisch viel erträglicher. und genau das genieße ich hier.
In diesem Sinne brauch ich auch keine Drogen, das Forum reicht.
Servus, ein Süchtiger
Andreas
Ist ja auch kein Wunder, haben ja selbst drann rumgeschraubt (der Club, ich kaum)
Die Bildchen sind Klasse, die Story durchaus informativ und für den nicht Insider (die wissen eh alles genauer) völlig ausreichend.
Man darf bei sowas auch nicht immer den Max-Anspruch stellen. Die Leserschaft ist da recht breit.
Aber, ist das Leben nicht mit etwas Dummschmarren, wie am Stammtisch viel erträglicher. und genau das genieße ich hier.
In diesem Sinne brauch ich auch keine Drogen, das Forum reicht.
Servus, ein Süchtiger
Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- Michael V.
Ich dachte bisher, dass man Fokuhila mit einem "V" schreibt, das war doch die Abkürung für "Vorne kurz hinten lang", oder? Die Standardfrisur der 80er....Miket hat geschrieben:... hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich den Motor-Klassikern das Forum empfolen hatte, wenn Sie 'mal wissen wollen, wie ihre Story in der Szene angekommen ist?![]()
Abgesehen davon, wäre m.E. das Forum doch recht langweilig, wenn hier immer nur fachlich diskutiert würde. Das Forum ersetzt für einige X-Piloten den Stammtisch und dort wird ja auch mal ein Bierchen getrunken und "Dünnsinn gelabert", oder ist das bei Euch im Pott anders? Das Ganze hier soll auch Spaß machen!
Ich halte dieses Forum weiterhin, auch wenn zur Zeit überproportional viel Quatsch geschrieben wird, für ein durchaus niveauvolles Medium, wo der geneigte Surfer sehr viel detailierte und fachlich hochwertige Infos zum schönsten Unterlegkeil der Welt bekommt. Er muss halt nur suchen, aber dann wird er auch fündig. Weiterhin ist ja auch bereits erwähnt worden, das viele Threads nur dann abgleiten, wenn das eigentliche Problem bereits gelöst ist!
...und ich glaube, dass auch Motor-Klassik Journalisten nur Menschen sind!
...und schlußendlich war von Kokain hier nie die Rede, in Coffee-Shops erhält man sowas nämlich nicht!
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!

Michael
Nordisch by nature!
Herr Vaillant
wahr gesprochen!
Übrigens: Kann schon sein, dass momentan viel "Offtopic" gepostet wird. Und? Erstens scheinen die wirklichen Fachfragen zur Zeit eher Mangelware zu sein (ich finde, meistenteils sind das Neueinsteiger, und so manchem davon kann ja sogar ich helfen
), und zweitens mag ich diesen "Unsinn" allemal deutlich lieber als Angekeife oder Schweigen, so wie es in vielen anderen Foren üblich ist.
Herr Kettermann ist ja auch ein Freund des gepflegten Wortwitzes (sonst...)

Übrigens: Kann schon sein, dass momentan viel "Offtopic" gepostet wird. Und? Erstens scheinen die wirklichen Fachfragen zur Zeit eher Mangelware zu sein (ich finde, meistenteils sind das Neueinsteiger, und so manchem davon kann ja sogar ich helfen
Herr Kettermann ist ja auch ein Freund des gepflegten Wortwitzes (sonst...)
Noch ein Bekloppter mehr 
1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
- Alex K.
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Schließe mich an! Als einer der Quatsch-Schreiber muss ich sagen, dass es mir zur Zeit viel Spaß macht im Forum zu posten
Und ich muss auch sagen, dass das, was hier teilweise gepostet wird, ein niveauvolles und hochwertiges Gelaber ist!
Selbst Uli R. hat mich neulich mit einer absolut fundierten technischen Antwort fast vom Hocker gehauen (Kaltstart: nur max 3 Zylinder laufen. hilfe!)
-da sieht man mal, was so ein Forum mit jemandem anstellen kann, der hier als technisches Greenhorn einsteigt
Gruß, Alex
Selbst Uli R. hat mich neulich mit einer absolut fundierten technischen Antwort fast vom Hocker gehauen (Kaltstart: nur max 3 Zylinder laufen. hilfe!)
Gruß, Alex
*rotwerd*
Greenhorn - okay, aber ich hoffe, du gestehst mir ein latent vorhandenes, technisches Grundverständnis zu
Die wahre Quelle meines Wissens war in diesem Fall aber der gute Marc aus Mülheim - der hat mir das am lebenden Objekt erklärt
Die wahre Quelle meines Wissens war in diesem Fall aber der gute Marc aus Mülheim - der hat mir das am lebenden Objekt erklärt
Noch ein Bekloppter mehr 
1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
Keine Sorge....
Keine Sorge, ich bin nicht zum humorlosen Spießer ohne Sinn für abgleitende Threads oder ein gepflegtes Pils geworden!
Mich hat nur ein bißchen abetörnt, dass hier das hohe Lied auf Drugs aller Art für meinen Geschmack ein bißchen zu hoch angestimmt wurde... Speziell, wenn ich Außenstehenden den Blick in diesen Thread zur Recherche empfehle und dort vorher erwähne, dass die X-Szene mittlerweile seriös und stilsicher ist und nicht mehr zum Großteil aus einem Haufen durchgeknallter Möchtegern-Ferraristis, mit einem Hang zum peinlichen Auftritt besteht...
Ich habe das Glück, den Großteil der Szene persönlich zu kennen und bestätigen zu können, dass die o.g. Fact's heute absolut kein Thema mehr sind. Aber wer das nicht weiß und möglicherweise keinen Sinn für trockenen skurilen Humor hat, könnte da leicht einen völlig falschen Eindruck gewinnen...
Aber möglicherweise bin ich da auch nur ein bißchen übersensibel. Von der MK habe ich jedenfalls nix mehr gehört.
P.S. Gruß nach HH - F & V liegen auf der Tastatur so verdammt nah beieinander...
Mich hat nur ein bißchen abetörnt, dass hier das hohe Lied auf Drugs aller Art für meinen Geschmack ein bißchen zu hoch angestimmt wurde... Speziell, wenn ich Außenstehenden den Blick in diesen Thread zur Recherche empfehle und dort vorher erwähne, dass die X-Szene mittlerweile seriös und stilsicher ist und nicht mehr zum Großteil aus einem Haufen durchgeknallter Möchtegern-Ferraristis, mit einem Hang zum peinlichen Auftritt besteht...
Ich habe das Glück, den Großteil der Szene persönlich zu kennen und bestätigen zu können, dass die o.g. Fact's heute absolut kein Thema mehr sind. Aber wer das nicht weiß und möglicherweise keinen Sinn für trockenen skurilen Humor hat, könnte da leicht einen völlig falschen Eindruck gewinnen...
Aber möglicherweise bin ich da auch nur ein bißchen übersensibel. Von der MK habe ich jedenfalls nix mehr gehört.
P.S. Gruß nach HH - F & V liegen auf der Tastatur so verdammt nah beieinander...