Aufstellung technischer Daten

Hier können technische Probleme aller Art diskutiert werden (vom Lösen elektrischer Probleme bis zur Wahl des richtigen Motoröls)
Antworten
schneemann
Beiträge: 470
Registriert: 10. Nov 2004, 20:28
Wohnort: Kaufbeuren

Aufstellung technischer Daten

Beitrag von schneemann »

Servus,

könnte man nicht mal eine Liste/Tabelle mit allen Daten des X zusammenstellen? Zum Beispiel Luftdrücke, Reifenformate, Felgengrößen, Ölsorten, Glühbirnen, ....
Quasi all das, was so ein Unwissender (wie ich :wink:) mal brauchen könnte.

Robert
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Dierk
Site Admin
Beiträge: 5343
Registriert: 7. Sep 2002, 08:40
Wohnort: 74189 Weinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dierk »

Ein bisschen etwas:

1300er ab 1972
http://www.carfolio.com/specifications/ ... ?car=42020

Abarth:
http://www.carfolio.com/specifications/ ... r/?car=462

1500er Vergaser
http://www.carfolio.com/specifications/ ... ?car=37609

1500er US-Vergaser
http://www.carfolio.com/specifications/ ... ?car=85855

Auf Richtigkeit gibts keine Garantie :)
Aber das wäre echt mal ne gute Sache, Hallo Club :mrgreen:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 3154
Registriert: 16. Sep 2002, 21:40
Wohnort: Burbach/Siegerland

...

Beitrag von Heiko »

Kannst du über den Clubshop beziehen.
Hauptmerkmale und Überholanweisungen heißt das gute Stück.
Da steht alles drin. Anzugsmomente, Zündkerzen, sämtliche technische Daten und und und.
Geht natürlich nur als Mitglied. :wink:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
schneemann
Beiträge: 470
Registriert: 10. Nov 2004, 20:28
Wohnort: Kaufbeuren

Beitrag von schneemann »

Das Geld und die Anmeldung habt ihr ja schon :twisted:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Holgi
Site Admin
Beiträge: 5644
Registriert: 6. Sep 2002, 19:24

1300er

Beitrag von Holgi »

Hier von Fiat (geh' mal zu Deinem FIAT-Haendler ...):

http://home.datacomm.ch/sternvonbethlehem/temp/x19.jpg

Nochmals die Bitte: Falls jemand so ein Datenblatt vom 1500er Einspritzer hat, dann wäre ich SEHR dankbar, wenn ich eine Kopie bekommen könnte.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bertone X1/9
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 3154
Registriert: 16. Sep 2002, 21:40
Wohnort: Burbach/Siegerland

Und...

Beitrag von Heiko »

... noch keine Rückmeldung :?: :?: :?: :?: :?: :?:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
schneemann
Beiträge: 470
Registriert: 10. Nov 2004, 20:28
Wohnort: Kaufbeuren

Beitrag von schneemann »

Nein ...

Wieviel kommt denn in die 165/70 R13 rein??
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 3154
Registriert: 16. Sep 2002, 21:40
Wohnort: Burbach/Siegerland

...

Beitrag von Heiko »

vorn 2 bar
hinten 2,2 bar
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Benutzeravatar
ALQUATI
Beiträge: 2917
Registriert: 15. Dez 2002, 16:12

Re: 1300er

Beitrag von ALQUATI »

Holgi hat geschrieben:Hier von Fiat (geh' mal zu Deinem FIAT-Haendler ...):

http://home.datacomm.ch/sternvonbethlehem/temp/x19.jpg

Nochmals die Bitte: Falls jemand so ein Datenblatt vom 1500er Einspritzer hat, dann wäre ich SEHR dankbar, wenn ich eine Kopie bekommen könnte.

an einem i.e Datenblatt wäre ich auch interisiert, gabs das wirklich für den i.e ?
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Benutzeravatar
Holgi
Site Admin
Beiträge: 5644
Registriert: 6. Sep 2002, 19:24

Re: 1300er

Beitrag von Holgi »

Peter Hochmuth hat geschrieben:
an einem i.e Datenblatt wäre ich auch interisiert, gabs das wirklich für den i.e ?
Warum nicht? Das Datenblatt war sicherlich verfügbar, weil der Kat-Motor ja in Deutschland homologisiert war (sprich es existiert ein Abgasgutachten dafür im Gegensatz zum 124 Spider (2000i.e.)).
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bertone X1/9
stefx
Beiträge: 105
Registriert: 10. Nov 2004, 19:39
Wohnort: Hamburgs Speckgürtel

Werkstatthandbuch ... bei Ebay

Beitrag von stefx »

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 68000&rd=1

Irgentwas ist immer ....

Schönes WE ,

Stefan
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Stefan

Lieber ANSA-2- als garkein Rohr ..........
Antworten