http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... 03709&rd=1
Nicht nur iXis wurden verbastelt. (bisschen OT)
- Streitberg
Armes Auto
Hallo,
da hab ich aber ganz genau hinsehen müssen um festzustellen, dass da ein 124er Spiderlein die Basis ist.
Armes Auto, ganz armer Umbauer.
Servus Andreas
da hab ich aber ganz genau hinsehen müssen um festzustellen, dass da ein 124er Spiderlein die Basis ist.
Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- California-Markus
- Danksagung erhalten: 1 Mal
...
Dann habe ich ja die richtige Seite aufgehoben...
Jetzt brauchen wir noch noch einen Irren, der ein Spider-Mittelteil in der Garage hat!
Wirklich ganz übel das Gerät, wobei für mich der falsch herum montierte Heckspoiler das Highlight ist!
Ich fürchte, wenn man damit bei Pininfarina auf den Hof rollt, gibt's ein paar Herzattacken...
Wirklich ganz übel das Gerät, wobei für mich der falsch herum montierte Heckspoiler das Highlight ist!
Ich fürchte, wenn man damit bei Pininfarina auf den Hof rollt, gibt's ein paar Herzattacken...
- Querlenker
- Moderator
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: ...
Mike,Miket hat geschrieben:Jetzt brauchen wir noch noch einen Irren, der ein Spider-Mittelteil in der Garage hat!![]()
des Holgis Halle ist mit verschiedenen Fiatmodellen wohl gefüllt.
Dort befindet sich auch ein Schbeiderlein das mit zusammengekniffenen Augen so ähnlich aussieht wie das oben gezeigte...
(nix wie weg!.........)
Ulix
- Querlenker
- Moderator
Re: Armes Auto
Ach Andreas, Du solltest Vielleicht lieber bei den Bertone Autos bleiben.Streitberg hat geschrieben:Hallo,
Servus Andreas
Das sieht doch jeder der ein bißchen Ahnung hat daß das ein Ferrari NART Spider ist!

Ulix
- Querlenker
- Moderator