Mikrofich Lesegerät (für alle die noch wissen was das ist)

Hier können technische Probleme aller Art diskutiert werden (vom Lösen elektrischer Probleme bis zur Wahl des richtigen Motoröls)
Antworten
Thomas 59

Mikrofich Lesegerät (für alle die noch wissen was das ist)

Beitrag von Thomas 59 »

Hi Leute ! Ich habe einen Satz Mikrofiche für die X1/9 und bin nun auf der suche nach einem Lesegerät dafür.Auf der Arbeit habe ich noch eins von Citroen das fast ausreicht jedoch ist die Bandbreite des Gerätes nicht für die größe des Fiat Mikrofiches ausgelegt (hat Fiat schon schon seinerzeit mehr platz für Rost auf den Mikrofiches gelassen ?? Nein,ich glaube die Citroen waren zu dieser Zeit entscheidend Schlimmer).Also hat einer einen Tip ??? Gruß,Thomas
schneemann

Beitrag von schneemann »

Versuchs mal bei einem LKW-Händler/Servicepunkt. Evtl. bei Bücker Fahrzeughandel im Niedersachsenweg. Ist ein DAF-Händler, die müßten wegen der Leyland-Fahrzeuge ein Lesegerät haben.
schur-li

Beitrag von schur-li »

hab da im keller son ding rumstehen mit dem kannst du nicht nur den microfisch lesen sondern das gelesene auch ausdrucken. :shock:
wen du jemand hast der ihn holt schenk ich ihn dir :lol:

servus
schur-li
OHNE KAT FÜR DEN EWIGEN SOMMER.....
Claas K.
Beitrag von Claas K. »

Hallo,

vorausgesetzt Du bist im BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND kannst Du Dir viel Umstand sparen und den kompletten Katalog in Papierform beim Club-Shop bestellen, ist doch viel handlicher beim Schrauben :-)

Gruß, Claas
Bild
Claas Kirchmann
E-Mail: autoteile@claaskirchmann.de
Mobil: 01575-5511740
Büro: 05156-7800166
Antworten