orig X1/9 elktr. Fensterheber von Bosch bei ebay

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
ALQUATI

orig X1/9 elktr. Fensterheber von Bosch bei ebay

Beitrag von ALQUATI »

gute FH hier, komplett
Bei Einbau müssen die Scheibenleisten umgebaut werden, bzw. kann man an die bisherigen SL (Seilzugapperat) passend machen, sollte aber ein Profi machen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 34487&rd=1

Die elektr. Installierung ist kein Problem man bräuchte nur noch zwei massive Fensterheberschalter, Kabeldurchführungen an Türen und kleinmaterial Kabel, Relais, Kontakte, Schalterstecksockel etc.

1...2...3....meins :lol:
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Profil Name

Beitrag von Profil Name »

Dieltzten bei Ebay gingen, glaub ich, für weit über 200 euros weg...
DAS sind Preise... :shock: :shock:
(Hätt ich doch nur mehr davon... :x )
ALQUATI

Beitrag von ALQUATI »

meine hatte ich vor 4 Jahren für 280,- Deitsche Mark verkauft, hatte sie noch an mehreren Stellen zusätzlich an den Aufhängungen geschweißt.
Die sind gefragt mit orig FH Schalter, meist wird aber die dazugehörige Befestigungsschiene Scheibe übersehen.
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
2Slow4You
Moderator

Beitrag von 2Slow4You »

Jungs, ich hoffe Ihr kommt jetzt nicht auf die Idee hier ständig eBucht-Auktionen zu verlinken, dafür war die Rubrik nicht unbedingt gedacht. Sonst nehmt Ihr den Schnäppchenjägern im Verborgenen ja den ganzen Spass weg :wink:

Matthias
Bild
herze-2004

Beitrag von herze-2004 »

Cool-Man hat geschrieben:Dieltzten bei Ebay gingen, glaub ich, für weit über 200 euros weg...
DAS sind Preise... :shock: :shock:
(Hätt ich doch nur mehr davon... :x )
Es waren genau 286 Euronen, bin bei 250 ausgestiegen, und wenn ich nicht irre wars der selbe Anbieter. Das sollte uns zu denken geben.
Holgi
Site Admin
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Holgi »

:schild_dito: :schild_merci: :schild_close:
Bertone X1/9
Dierk
Site Admin
Beitrag von Dierk »

Is ja wohl der Hammer... Nee, nee, nee
Ich hab mir die aus England für gerademal 19 Euronen :) das Stück geholt, top in Schuss, fahrerseitig kaum gebraucht, da Rechtlenker :mrgreen:
Bild
xraser6

Beitrag von xraser6 »

Hallo Herze2004,das mit dem gleichen Verkaufer kann gar nicht sein. Die Teile biete ich zum Verkauf an,habe sie bis vor kurzem in meinem Lager aufbewahrt. Der Preis war übrigens vor Jahren als sie Bilstein noch im Lager hatte bei einem Neupreis von 650 Dm.Grüsse .
manuel
Beitrag von manuel »

Und mit dem Erlös zahlst Du am Samstag?
Gruß Manuel
161999 & 162827
http://polytechnica.de
Antonio
Beitrag von Antonio »

Habe noch 2 faule Türen komplett mit den Fensterhebern drinn - stammen aus einem 82er IN - können bei mir gratis abgeholt werden.
xraser6

Beitrag von xraser6 »

Hallo Antonio ,die Heber die du im IN hast sind von Ducelier und laufen über Seilzug,hab ich auch noch zwei. Taugen aber nichts,einer geht noch und der andere habe ich schon zwei mal überholt und ist wieder am Arsch.Grüsse Siggi
herze-2004

Beitrag von herze-2004 »

xraser6 hat geschrieben:Hallo Herze2004,das mit dem gleichen Verkaufer kann gar nicht sein. Die Teile biete ich zum Verkauf an,habe sie bis vor kurzem in meinem Lager aufbewahrt. Der Preis war übrigens vor Jahren als sie Bilstein noch im Lager hatte bei einem Neupreis von 650 Dm.Grüsse .
Hallo, ich habe geschrieben wenn ich nicht irre. Wenn dem so ist dass du nicht der Verkäufer warst nehme ich das natürlich zurück. Beim Preis bin ich mir allerdings sicher. Also nichts für ungut.
Antworten