Hallo Leutz,
Bin auf der suche nach ner Abe für ein momo D30 oder D32.
Da Fiat leider keine Unbedenklichkeitsbescheinigung ausstellt bin ich gezwungen eine zu finden in der der x1/9 aufgeführt ist. (Aussage vom TÜV)
Abe kann ruhig eine Kopie sein. Vielleicht weiss ja auch jemand einen Link zum downloaden.
MfG Jan
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
momo D30/D32 ABE gesucht !!!
-
Eintragung
Hallo, ich habe das kleine MOMO auf meinem 77er Auto eingetragen. Wenns Dir hilft, sende ich gern eine Briefkopie.
Der TÜV-Onkel saß damals in Lüdenscheid.
Kurt
Kurt
Nicht die Physik treibt Autos an, sondern die Leidenschaft.
-
Eintragung
Hallo, ich habe das kleine MOMO auf meinem 77er Auto eingetragen. Wenns Dir hilft, sende ich gern eine Briefkopie.
Kurt
Kurt
Nicht die Physik treibt Autos an, sondern die Leidenschaft.
- Lohr
Klassisches Tuning + Fahrwerk
Fahre meinen zweiten X (nach meinem ersten 1991) jetzt zwei Jahre und er hat jetzt einen schönen Zustand. Der 1300er dreht ordentlich könnte aber für meinen Geschmack noch etwas mehr biss haben. Da kommen dann auch schnell die ersten tuninggedanken auf.
1.) Kann man das Bebe Fahwerk noch bekommen?
2.) Eine Leistungskur so auf 90-100 PS wäre schön - ist das mit der klassichen Kombi aus Doppelvergaser, Fächerkrümmer und scharfen nockenwelle hinzubekommen? Gibt es Spezialisten, die einen solchen Motor aufbauen und einstellen?
3.) Hat jemand eine fertigen Motor gebraucht?
4.) Wie sieht es mit TüV aus? Bremse vom Uno Turbo vorne nötig/sinnvoll?
1.) Kann man das Bebe Fahwerk noch bekommen?
2.) Eine Leistungskur so auf 90-100 PS wäre schön - ist das mit der klassichen Kombi aus Doppelvergaser, Fächerkrümmer und scharfen nockenwelle hinzubekommen? Gibt es Spezialisten, die einen solchen Motor aufbauen und einstellen?
3.) Hat jemand eine fertigen Motor gebraucht?
4.) Wie sieht es mit TüV aus? Bremse vom Uno Turbo vorne nötig/sinnvoll?