Suche X1/9 Teile

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
broesel67w

Suche X1/9 Teile

Beitrag von broesel67w »

Hallo Leute !
Ich suche noch für meinen X1/9
1500 Bj80 :Eine Motorhaube;Luftfilterkasten;Benzintank und für
beide Seiten die Türhalter die auf die B-Säule geschraubt werden !
Wenn jemand was hat und verkaufen möchte bitte anbieten. Danke . :D
Gruß Broesel
Maeff
Danksagung erhalten: 1 Mal

Luftfilterkasten

Beitrag von Maeff »

Hi,

Luftfilterkasten von meinem 81er kannst Du haben, Zustand o.k. (einmal schwarz drüberlackiert, dann passt das). Schick mir ne PM wg. Preisvorstellung und Abhol-/Versandbedingungen.

Grüße,
Mäff
Thomas 59

Teilesuche

Beitrag von Thomas 59 »

Benzintank mit Geber ist momentan in ebay _Neu eingestellt.Gruß und Willkommen im CLUB,Thomas 59
Heiko

....

Beitrag von Heiko »

Denkt auch an Schnitzler und Bielstein. Wir brauchen auch in Zukunft neue Teile :wink:
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Thomas 59

Teilesuche

Beitrag von Thomas 59 »

Hi Jungs ! Da mag ich euch Recht geben,aber die sollten auch erkennen das Sie uns auch brauchen !Aber meine Erfahrung spricht eine andere Sprache. Ich habe vor einiger Zeit nach Teilen und unter anderem auch nach Nabenkappen für meine CD 92 gefragt, jedoch habe ich noch nicht mal eine Negative, sondern gar keine Antwort bekommen.Dies war nicht der Erste Fall,aber wird wohl mein letzter gewesen sein.Wer nicht will der hat schon(die Taschen voll) !! ?? Ich gehöre wahrscheinlich nicht zum ERLAUCHTEN KREIS ?? Kann ich aber mit Leben.Bevor ich jemandem das Hinterteil hinaufkrieche "Schnitze" ich mir die Sachen lieber selber.SORRY,aber meinem Unmut muß ich hier mal freiraum lassen.Gruß,Thomas 59
Heiko

....

Beitrag von Heiko »

Beim Schnitzler kann ich nur positives sagen. Bitte aber anrufen ! Der Franz scheint nicht so auf Email usw. zu stehen. Der hat mit jedenfalls immer geholfen wenn möglich. Aber nur über Telefon direkt :!:
Gruß
Heiko Lange

heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Thomas 59

Teile

Beitrag von Thomas 59 »

Ja,da hast Du Recht.Warum gibt er überhaupt eine email an ?? (Pflichtfeld ??) Telefonisch ist ein Glücksspiel !! Soviel Zeit habe ich Tagsüber nicht um darauf zu warten das einer drangeht oder der AB fertig ist mit seiner Entschuldigung.Auf email Bestellungen Antwortet er genauso wenig wie Bielst.. auf meine 4.Reklamation falsch gelieferter Teile was mir sogar Telefonisch bestätigt wurde(Zahlendreher)warte ich jetzt seit ca 12 Monaten.Thema ist für mich erledigt.Positiv, wenn auch Teurer,bietet meiner Meinung nach Henk Martens hier einen SUPER SERVICE.Was nützt es mir wenn es vieleicht Billiger ist aber es an Service bzw.Lieferung mangelt.Wir können das jetzt noch 3 Wochen Diskutieren,es wird meiner Meinung nach nichts am Service und vor allem nichts an meiner Meinung dazu ändern,aber wie Gesagt :Tasche Voll ??? Ich habe fertig !!
Heiko

...

Beitrag von Heiko »

Klar, das hört sich wirklich nicht toll an. Kann ja nur über meine eigenen Erfahrungen berichten. Top Lieferung, Top Service usw. Teile die nicht passten wurden umgehend getauscht (war aber nur der Kurbelautomat vom Fenster) und ohne zusätzliche Versandkosten geliefert. Die blöde Spannrolle vom Zahnriehmen war nirgends leiferbar, weder über Fiat noch sonst wo. Mein Wagen stand beim FIAT-Händler. Er hat sie innerhalb 3 Tagen besorgt. Der einzige der sich Mühe gegeben hat :!:
Bei den anderen bekannten Händlern sollte ich in vier Wochen nochmal nachfragen.
Henk kann ich übrigens auch nur empfehlen.

Wie gesagt, meine Erfahrungen :!:

Jetzt Schluß damit.
Gruß
Heiko Lange

heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
broesel67w

Beitrag von broesel67w »

Hallo Leute!
Scheint ja ne nette Gemeinde zu sein bei euch !
Dann kanns mit mein X ja bald weiter gehen.
Gruß Brösel
Antworten