Hallo Leute,
vielen Dank für euere Hilfe bei der Suche nach einem Tacho. Nun habe ich ein neues Problemchen.
Ich fahre einen x und einen 124er cc Sport Coupe beide mit CD 30 Felgen ausgerüstet. Welche Reifengröße darf ich den fahren? Wie breit dürfen Sie sein? TÜV kein Problem da der Wagen auf 07er Kennzeichen zugelassen ist.
Für Euere Hilfe schon mal vielen Dank.
Gruß
Alex
CD 30 Felgen
- Querlenker
- Moderator
- Danksagung erhalten: 4 Mal
- Streitberg
124 Coupe ?
Hallo,
die Coupes sind selten geworden, alle vom Rost weggefressen.
Um welche Variante handelt es sich denn ?
Die Erste mit den hochgezogenen Kotflügel, die Zweite mit den Doppelscheinwerfern oder die Dritte mit den senkrechten Heckleuchten und dem 3-teiligen Kühlergrill .
Zum 124er Coupe gibt es im Markt einen interessanten Bericht über Felgen und Reifengrößen.
Ein Teil im Jahr 2004, ein Teil erst kürzlich erschienen.
Servus Andreas
die Coupes sind selten geworden, alle vom Rost weggefressen.
Um welche Variante handelt es sich denn ?
Die Erste mit den hochgezogenen Kotflügel, die Zweite mit den Doppelscheinwerfern oder die Dritte mit den senkrechten Heckleuchten und dem 3-teiligen Kühlergrill .
Zum 124er Coupe gibt es im Markt einen interessanten Bericht über Felgen und Reifengrößen.
Ein Teil im Jahr 2004, ein Teil erst kürzlich erschienen.
Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- Thommy124
Re: 124 Coupe ?
Streitberg hat geschrieben: Um welche Variante handelt es sich denn ?
"cc" ist die dritte Variante (mit dem grimmigen Gesicht)onkeleasy hat geschrieben: 124er cc Sport Coupe
Klugscheiß Ende
Thomas
- 2Slow4You
- Moderator
Hab diese Kombo ne Zeitlang auf 6" Vial hinten gefahren und hat mir sehr gut gefallen. Ich glaube der Durchmesser ist einen Tick kleiner als 185/60, aber deutlich grösser als 175/50. Könnte man fast als den idealen auf der Hinterachse bezeichnen, dürfte aber auch vorne einen schlanken Fuss bescherenPeter Hochmuth hat geschrieben:Mich würde es interisieren, wies bei 205-50 R13 bei 7 Zöllern aussieht.

Matthias