Gibts die noch neu zu kaufen? Gibts da dann auch eventuell ne ABE für?
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Monza Auspuff-Anlage für Kat....
- Dierk
- Site Admin
Hab gerade beim Stöbern diese Monza-Anlage #88-1334 gesehen.
![Bild](http://ebay0.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_fcbef730673e76166cdc638377f209b2/i-1.JPG)
- Dierk
- Site Admin
Moin Dierk,
netter Fund, ich frage mich aber ernsthaft, wo dann das tolle Chrom-Endrohr austreten soll. Beim i.e. sitzt doch der Auspufftopf über dem Kat, demzufolge muss das Austrittsrohr doch erstmal runter und dann rausgeführt werden. Hier geht's gleich raus, hmmm - komisch...
Na ja, eigentlich auch egal...
Viele Grüße
Michael
netter Fund, ich frage mich aber ernsthaft, wo dann das tolle Chrom-Endrohr austreten soll. Beim i.e. sitzt doch der Auspufftopf über dem Kat, demzufolge muss das Austrittsrohr doch erstmal runter und dann rausgeführt werden. Hier geht's gleich raus, hmmm - komisch...
Na ja, eigentlich auch egal...
Viele Grüße
Michael
- Dierk
- Site Admin
- Moderator
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Das ist doch Mist
Hallo Jungs,
beim IE sollte man doch den Auspuff tauschen um diesen schrecklichen Serienkrümmer loszuwerden. Der kostet die Leistung! An den Serienkrümmer diese Anlage anzuschrauben ist vergebene Liebesmüh...
Gruß Ulix
beim IE sollte man doch den Auspuff tauschen um diesen schrecklichen Serienkrümmer loszuwerden. Der kostet die Leistung! An den Serienkrümmer diese Anlage anzuschrauben ist vergebene Liebesmüh...
Gruß Ulix
- Dierk
- Site Admin
- Moderator
- Danksagung erhalten: 3 Mal
OK
Nicht schlecht, Monza Anlagen kannte ich bisher nicht für den X.
Wenn Du Dir jetzt einen Fächerkrümmer von International Autoparts kaufts und den da dranbaust, dann hast Du eine 4-Rohranlage MIT Leistung!
![Bild](http://www.international-auto.com/graphics/product/62014000w.jpg)
So sieht ein RICHTIGER Fächerkrümmer aus!![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Wenn Du Dir jetzt einen Fächerkrümmer von International Autoparts kaufts und den da dranbaust, dann hast Du eine 4-Rohranlage MIT Leistung!
![Bild](http://www.international-auto.com/graphics/product/62014000w.jpg)
So sieht ein RICHTIGER Fächerkrümmer aus!
![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
-
hört sich gut an...
wenn jemand weiß wo man die Dinger herbekommt...welcome!!!
Grüße Markus (der welcher schon wieder unterm Auto liegt)
Grüße Markus (der welcher schon wieder unterm Auto liegt)
- Dierk
- Site Admin
@Markus:Wenn Du die Monza-Anlagen meinst. Bei Ebay.com gibts die 4-Rohr noch ein paar Tage. Momentan ca. 100$
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... gory=33636
Kannst ja mal den Typ fragen, ob man die Anlage noch regulär kaufen kann. Der Typ von der 1. Rohr-Anlage hat mir geschrieben, dass er die Teile früher oft verkauft hat. Ob das stimmt, weiss ich nicht, denn er fragte mich auch noch ob ich immer noch den gleichen X von damals fahren würde?? ----Vielleicht bißchen verwirrt, der kennt mich doch garnicht.......![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... gory=33636
Kannst ja mal den Typ fragen, ob man die Anlage noch regulär kaufen kann. Der Typ von der 1. Rohr-Anlage hat mir geschrieben, dass er die Teile früher oft verkauft hat. Ob das stimmt, weiss ich nicht, denn er fragte mich auch noch ob ich immer noch den gleichen X von damals fahren würde?? ----Vielleicht bißchen verwirrt, der kennt mich doch garnicht.......
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
-
Monza
Hi Dierk,
da gibt es ein problem... ''will ship to united states only''
Ich habe aber gerade mal kontakt zu Sebring aufgenommen und habe denen mein/unser Problem erläutert. War ganz interesant!
Ich sende denen nun ne ganze Latte infomaterial und Bilder, Fahrzeugbrief usw. Sie werden dann prüfen ob sie so etwas in richtung Monza 4-Rohr aus Edelstahl nachbauen können. Das ganze mit Fächerkrümmer und noch wichtiger mit ABE! Falls Ihr noch input für wichtig haltet lasst es mich also wissen "neujahr@freenet.de"
Ach ja...kostenpunkt ca. 400,- €.....klingt fast schon zu gut...
Gruß Markus
da gibt es ein problem... ''will ship to united states only''
Ich habe aber gerade mal kontakt zu Sebring aufgenommen und habe denen mein/unser Problem erläutert. War ganz interesant!
Ich sende denen nun ne ganze Latte infomaterial und Bilder, Fahrzeugbrief usw. Sie werden dann prüfen ob sie so etwas in richtung Monza 4-Rohr aus Edelstahl nachbauen können. Das ganze mit Fächerkrümmer und noch wichtiger mit ABE! Falls Ihr noch input für wichtig haltet lasst es mich also wissen "neujahr@freenet.de"
Ach ja...kostenpunkt ca. 400,- €.....klingt fast schon zu gut...
Gruß Markus
- Dierk
- Site Admin
Schau Dir auf jedenfall mal noch den Thread wg. Schnitzler/Klimakompressor an, damit nicht das gleiche Problem dann entsteht. Es haben nämlich doch recht viele Kat-Xies ne Klimaanlage.
http://www.x1-9.org/forum/viewtopic.php?t=526
Bilder hab ich gesucht - aber leider unter meinen 2564 Bildern nichts gefunden.
Schau Dir auf jedenfall mal noch den Thread wg. Schnitzler/Klimakompressor an, damit nicht das gleiche Problem dann entsteht. Es haben nämlich doch recht viele Kat-Xies ne Klimaanlage.
http://www.x1-9.org/forum/viewtopic.php?t=526
Bilder hab ich gesucht - aber leider unter meinen 2564 Bildern nichts gefunden.