Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Bob Spencer is back!

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
Miket

Bob Spencer is back!

Beitrag von Miket »

Alte Ringhasen werden sich mit Sicherheit an Bob Spencer erinnern!

Ein englisches X-Urgestein (das inzwischen deutlich über 60 Lenze zählen dürfte) mit ausgeprägtem Basteltrieb und erstem Wohnsitz auf Teneriffa.
Dieser Bob Spencer bereicherte in den frühen 90ern (oder waren es gar die späten 80er) das Ring-Treffen mit seinem 2 Ltr. Umbau, der es faustdick hinter den Sitzen hatte. Ich hatte damals das Vergnügen mit diesem Monster neben Bob die Nordschleife zügig zu passieren und dabei einige höchst verwirrte frühe 911er zurückzulassen... :mrgreen:

Bob ließ seinen X seinerzeit nach Barcelona fliegen
, schraubte an der deutschen Grenze die Scheibenwischer ab (flatterten nach seiner Aussage ab 200 km/h immer so...) und dröhnte geradewegs zum Ring! Legendär auch die Story eines anderen Besuchers, der während der Anfahrt stolz an der 180er Grenze knabberte und plötzlich zügig von einem wild grüßenden X mit spanischem Kennzeichen überholt wurde... 8)

Dieser Bob Spencer klingelte heute abend nach mehr als 10 Jahren völlig unerwartet bei mir durch und fragte britisch cool, ob ich ihm für den nächsten OGP wohl das alte Hotel nochmal buchen könnte!

Völlig irre! Ich bin sicher, dass nicht nur ich mich schon riesig auf das Wiedersehen freue! :turn-l:
X76
Bob

Beitrag von X76 »

Ja, das ist ja ein altes Urgestein.

Haben wir nicht gerade auf der TC über Ihn gesprochen??
Es haben Ihm bestimmt die Ohren geklingelt :lol: :lol: :lol:

Das wäre echt super unsern Bob nach 10 Jahren wieder zu sehen. Hat er eigentlich noch seinen roten Rennteufel??
Gruß Thomas

http://www.koelner-stammtisch.de/

1300 A/a 07/74 128AS 0011517

1300 Exclusiv-Serie 06/76 128AS 0051255

1300 Lido 08/78 128AS 0092010

1500 84S 12/84 128AS 007152554
Heiko

Super...

Beitrag von Heiko »

Unglaublich, dachte der alte Fuchs wäre gar nicht mehr auf dieser Welt. Tja, fahren kann der Bursche. Fuhr in jungen Jahern glaube Formel 2 oder so. Colin Chapman soll doch ein Kumpel von ihm gewesen sein.
Habe noch einige Bilder von ihm. Letzter Besuch am Ring von ihm war 1989.
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Michael V.
Bilder....

Beitrag von Michael V. »

...hab' ich auch noch, hier zum Beispiel:
Bild
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild
Streitberg

Mit Zusatztank

Beitrag von Streitberg »

Hallo,

jaja, der Bob. Mit dem Zusatztank unter den Vergaseransaugstutzen damit beim Ferrarijagen nicht immer eine Tankpause eingelegt werden muß.
Wahrscheinlich ists ihm auf Teneriffa zu langweilig geworden.
Haben zwar Autobahnen dort, aber nix wo man mal den X ausfahren könnte :lol: .

Bin mal gespannt auf den Typ.
Der ist ja, glaubte ich wenigstens gehört zu haben, Abends immer nach Brüssel zu seiner Mutter gedüst. (Vielleicht zum Dinner ?)

Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
ALQUATI

Beitrag von ALQUATI »

den Bob und sein X möchte ich auch mal kennenlernen, in einem 2 ltr X muß ich auch mal mitfahren...schön wär`s auf der Schleife.
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Antworten