Windschutzscheibe grün

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
manuel
Windschutzscheibe grün

Beitrag von manuel »

Hallo zusammen,

Meine Frontscheibe hat einen recht heftigen Steinschlag. Eigentlich wollte ich das bei Gelegenheit mal machen. Da ich aber grad am Lackiervorbereiten bin könnte ich die Scheibe doch jetzt rausnehmen, dann kann ich mir den Scheibenrahmen auch anschauen. Also weil sie ja eh irgendwann raus muss wäre jetzt die beste Gelegenheit. Jetzt war ich schon mit dem Cutter dran, hab mir dann aber überlegt, wenn ich sie jetzt ganz demoliere und dann keine bekomme ist auch Essig. Ist aber genaugenommen auch egal.

Jedenfalls: Wo gibts momentan grüne Frontscheiben für einen 87er? Da gabs doch hier mal irgendwelche Connetions. Am besten die in der richtigen Dicke und ohne Blaukeil oder sowas. Ich würde auch eine (sehr) gute gebrauchte nehmen.
Gruß Manuel
161999 & 162827
http://polytechnica.de
errotec

Beitrag von errotec »

ich hab ein 5mm original. und gebraucht da. 130 €.Lagerort Leipzig

0177 3201780
Uli.R

Hi

Beitrag von Uli.R »

Frag doch mal bei inkepink nach
Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
Speed!
Beitrag von Speed! »

Wer isn inkepink? Händler oder privat?

Brauche nämlich auch sone Scheibe!
Greez
Speedline
Lieber ein X als ein U.....
X-Restauration in 13 Phasen
Uli.R

inkepink

Beitrag von Uli.R »

Ist jemand aus dem Forum hier. Schreib ihm eine PM, da kannst du nach dem Usernamen suchen
Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
Antworten