Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

X mit 7000mls verkauft für $16,000

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
Querlenker
Moderator
Danksagung erhalten: 3 Mal

X mit 7000mls verkauft für $16,000

Beitrag von Querlenker »

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... AMEWA%3AIT

Das ist mal ein starker Preis :-)
Obwohl das im Moment nur 12,500 EUR sind.

Ulix
Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
manuel
Beitrag von manuel »

Naja, wenn man bedenkt...Was hast Du für Deine Restaurierung bezahlt? :wink:
Gruß Manuel
161999 & 162827
http://polytechnica.de
Uli.R

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhh

Beitrag von Uli.R »

.........ein ebäh-Link. Wo die doch hier neuerdings so verpönt sind .... :mrgreen:

Verstanden hab ich den Grund zwar immer noch nicht, aber wir leben ja in einer virtuellen Demokratie :oops:

Zur Sache selbst. Irgendwer hatte (hier?) auf die Auktion schon hingewiesen und ich habe die auch mit Interesse verfolgt. Ich fand den Preis für das Gebotene (mal vorausgesetzt, alle Angaben stimmen) als angemessen. Und wenn das tatsächlich gezahlt wird, läßt das doch hoffen - mein X als stabile Geldanlage
Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
Karl-Heinz Welter

Sehr guter Zustand

Beitrag von Karl-Heinz Welter »

Das bestätigt ja mal wieder meine Aussage: Der X 1/9 wird ausschließlich über den Zustand bewertet, verkauft und bezahlt. Listen von sogenannten Experten ( Zeitschriften, KFZ- Verbände ect. ) sind " Schall und Rauch ".
Ist der Wagen in einem sehr guten Zustand rechtfertigt dies eine recht hohe Summe. Die wird dann auch bezahlt, wie man sieht.
Karl - Heinz Welter

BERTONE X 1/9 CLUB DEUTSCHLAND
Dierk
Site Admin
Re: iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhh

Beitrag von Dierk »

Uli.R hat geschrieben:Irgendwer hatte (hier?) auf die Auktion schon hingewiesen und ich habe die auch mit Interesse verfolgt.
Na wer das wohl war. :mrgreen:
Aber den Preis finde ich auch ok. Ich selbst hätte den aber nicht gekauft. Was soll ich den mit so vielen schwarzen iXies?
Bild
Antworten