Stammt von einem Clubtreffen der "Hells Angels" 1997 in England
![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
PS: Bild folgt.
Na wenn man Motorrad-Fahrer und Trike-Fahrer nicht unterscheiden kann, dann ist das aber auch nicht wirklich vorteilhaft oder?x19Newbie hat geschrieben:Oh man, ich wuste schon immer, das Motorad Fahrer nicht ganz sauber ticken, aber das toppt ja wohl alles !
Da gibts schon Unterschiede: Der typische Trike-Fahrer ist über 40 (will hier jetzt niemanden persönlich treffen...), hats nie geschafft, den Mopped-Schein zu machen, würde gerne Mopped fahren, weil ers cool findet, hat aber Angst, dass es umfällt... Ähnlichkeiten mit real existierenden Personen (Vater einer Ex) vorhanden und beabsichtigt.Holgi hat geschrieben:Na wenn man Motorrad-Fahrer und Trike-Fahrer nicht unterscheiden kann, dann ist das aber auch nicht wirklich vorteilhaft oder?
Danke..Holgi hat geschrieben: Na wenn man Motorrad-Fahrer und Trike-Fahrer nicht unterscheiden kann, dann ist das aber auch nicht wirklich vorteilhaft oder?
Wie sauber ticken den Autofahrer?..... (siehe diverse Autotreffen; ich nenne keine Marke..aber es wurde ja genügend im Fernsehen ausgestrahlt) Muß ich noch was dazu sagen?Oh man, ich wuste schon immer, das Motorad Fahrer nicht ganz sauber ticken, aber das toppt ja wohl alles !