Bitte eine Gedenkminute

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
stefx

Bitte eine Gedenkminute

Beitrag von stefx »

Der grüne X1/9 FahrgestellnummerZFA 128AS008142263 ist in die ewigen X-gründe gegangen.

Trotz allen Versuchen ihn zu retten , es war nichts zu machen .

Ich danke dem Verrotteten für seine aufopfernden Teilspenden die zur Aufwertung meiner Goldenen Baustelle verarbeitet werden sollen.

:cry:
Stefan

Lieber ANSA-2- als garkein Rohr ..........
Speed!
Beitrag von Speed! »

Unserer ist auch grad in der Klinik. In Eppendorf konnten sie nix für ihn machen. Jetzt haben wir ihn nach Altona verlegt...

Er liegt noch im Koma. Aber wir glauben an seine Genesung!

Vielleicht können sie ja mal mit einander spielen, wenn man schon am selben Ort wohnt..

Bild

Greez
Speed
Lieber ein X als ein U.....
X-Restauration in 13 Phasen
Michael V.
hamburger Thread hier, oder was?

Beitrag von Michael V. »

Hi Stefan, hi Mario,

ich kann Eure beiden Patienten ja nach der OP mal zusammenführen zwecks Gedankenaustausch zum Klinikaufenthalt. Oder Ihr schaut schon während der OP mal im FIDELIO rein (im nächsten Monat nach dem Sylter-Treffen am 13.06.).

...wieviel von Eurer Schönheitsoperation wird eigentlich von der Krankenkasse übernommen? :lol:
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild
stefx

FKK-EPV-fSK

Beitrag von stefx »

FiatKrankenKasse-EigenPortemonaieVerwaltung-fürSonderKontingente

Ich hab das schon eingereicht , aber ich glaube die haben 99% Selbstbeteiligung :D

Mit etwas Glück bin ich um den 22.5. soweit,dann sind die Verbände ab,die neue Hautfarbe durchgetrocknet und die ersten Insektenleichen auf der Windschutzscheibe........es geht vorrrrrrrrrran!!

Der 13.6. klappt sicher,aber Sylt wird wohl ins Wasser fallen , da ich im Moment 5 Tage die Woche in Travemünde beschäftigt bin . :mad:

Aber wie auch immer ............man sieht sich , MV : Gruß an J und H

Den Arzt und die Schwester grüße ich hiermit selber,viel Spass noch .......

:wink: [/b]
Stefan

Lieber ANSA-2- als garkein Rohr ..........
Speed!
Beitrag von Speed! »

der komatöse Zustand wird wohl noch bis Herbst andauern. Es müssen auch noch das ein oder andere Teil besorgt werden. Außerdem soll es gaaaaz ordentlich werden. Und "gur Ding will Weile haben", nicht wahr?

Greez
Speed
Lieber ein X als ein U.....
X-Restauration in 13 Phasen
Antworten