Hallo X 1/9 Fahrer/innen,
Vergangene Woche war ich in Italien und habe dort noch einige Elektronische Zundanlagen Magneti Marelli gefunden fur den X 1/9 1300 und 1500. Es betrifft einen kompletten Elektronischen Zundverteiler den man einfach im X einbauen kann. Das System funktioniert super und wir haben schon viele Jahre Erfahrungen mit diesem System.
Gerne kann ich per E-mail Bilder und weitere Informationen schicken
E-mail: martens-tuil@zonnet.nl
mit freundlichem Gruss,
Henk Martens
X 1/9 Club Niederlande
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Elektronische Zundung X 1/9
- ziploader
Tuning Zündung
Hallo so weit ich weiß geht da auch die Transistorzündung vom 131 er Fiat 2.0 Liter,
die bringt auch mehr PS und weniger Verbrauch, sind aber nur noch sehr selten zu bekommen also wer eine hat und nicht mehr braucht oder findet kann sich bei mir melden habe immer Interesse muß aber die Bosch sein sonnst ist sie nicht vollelektonisch! Haben auch schon einige Jahre damit Erfahrung!
Gruß Andy
die bringt auch mehr PS und weniger Verbrauch, sind aber nur noch sehr selten zu bekommen also wer eine hat und nicht mehr braucht oder findet kann sich bei mir melden habe immer Interesse muß aber die Bosch sein sonnst ist sie nicht vollelektonisch! Haben auch schon einige Jahre damit Erfahrung!
Gruß Andy