1500er Vergasermotor gesaucht

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
Gilles Villeneuve

1500er Vergasermotor gesaucht

Beitrag von Gilles Villeneuve »

Hallo, ich suche noch immer einen 1500er Vergasermotor, muß keiner aus dem X1/9 sein, der aus dem Ritmo/Regata tuts auch - nur halt kein Einspritzer. Er sollte bis vor kurzem noch gelaufen sein, oder noch besser: noch eingebaut.
Mein X1/9 steht im Ruhrgebiet, daher wäre es natütlich schön, wenn der Motor nicht gerade in Passau oder Warnemünde stünde ..

Freumich auf Angebote!!

Kurt
Nicht die Physik treibt Autos an, sondern die Leidenschaft.
herze-2004

Gugst du

Beitrag von herze-2004 »

Bei einem Internet Auktionshaus sind im Moment 3 Stück im Angebot. Abzuholen bei Bonn. Und jetzt ratet mal welches Auktionshaus gemeint ist.
Five Speed-128AS000135107-1981. Gruss Helmut.
Profil Name

Beitrag von Profil Name »

Ich hab noch einen, der war bis vor kurzem eingebaut... reicht das auch??
Standort: im Taunus, nördlich von FFM, kann dir auch auf der A3/A5 entgegenkommen...

.
:angel:
Gilles Villeneuve

Danke

Beitrag von Gilles Villeneuve »

Hallo,

danke für die Antworten!

Cool Man: Das klingt gut, bitte rufmich doch bei Gelegenheit mal an unter (0177) 54 96 538. Wenn wir uns einig werden, kannst Du die Tachoringe gleich mitbringen ..!

Die drei beim Auktionator habe ich auch gesehen, aber der verkäufer ist sich ja selbst nicht sicher, welcher läuft und welcher nicht. So etwas habe ich selber, was ich jetzt möchte, ist einbauen und fahren. Am besten wäre sicher "warm" ausbauen und gleich wieder anwerfen ..

Kurt
Nicht die Physik treibt Autos an, sondern die Leidenschaft.
Antworten