Türpappen gesucht
-
Türpappen gesucht
Servus,
ich suche Türpappen für den 1500 - also mit Loch für Innenleuchte und ohne eins für die Fensterheber. Zustand und Farbe des Bezugs ist egal, mir geht es nur um die Türpappe ansich.
Robert
ich suche Türpappen für den 1500 - also mit Loch für Innenleuchte und ohne eins für die Fensterheber. Zustand und Farbe des Bezugs ist egal, mir geht es nur um die Türpappe ansich.
Robert
- herze-2004
Türpappen
Da waren doch gerade welche bei ......., da ich den verkäufer kenne könnte ich vielleicht einen Kontakt herstellen. Bei Intresse PM.
Five Speed-128AS000135107-1981. Gruss Helmut.
-
-
- herze-2004
Wecker
Immer das elektronische gedöns. Anfrage ist raus, wenn ich was weis gebe ich dir Bescheid.
-
Erstmal danke an Helmut für seine Mühe. Falls noch jemand anderes Interesse an Türpappen oder einer neuen Inneneinrichtung für seinen X interesse hat, kann er sich bei Gabriele Brada (Gabrielebrada@aol.com) melden. Sie wohnt im Allgäu, falls sich das jemand mal ansehen möchte.
Robert
Robert
- clemens
was heißt das genau?
Hallo Robert,
was heißt das? Hat die Gabriele nur die Pappen, die Du suchtest, oder komplette Türverkleidungen?
Weißt Du in welchem Zustand?
Ich suche nämlich immer noch Anthrazitfarbene Türpappen für nen 1500er (K-Serie) in Topzustand. Meine sind durch Sonne etwas grünlich geworden.
Gruß
Clemens
PS: dies ist gleichzeitig als "Suche-Aufruf" zu verstehen...
was heißt das? Hat die Gabriele nur die Pappen, die Du suchtest, oder komplette Türverkleidungen?
Weißt Du in welchem Zustand?
Ich suche nämlich immer noch Anthrazitfarbene Türpappen für nen 1500er (K-Serie) in Topzustand. Meine sind durch Sonne etwas grünlich geworden.
Gruß
Clemens
PS: dies ist gleichzeitig als "Suche-Aufruf" zu verstehen...

EZ89, 1500er, K-Serie, US-Import, Originalzustand (naja, bis auf die Farbe)
-
- herze-2004
Türpappen
Hi Robert, habe gerne geholfen. Ist ja kein Thema. Was die Arbeit von Gabi angeht kann ich euch sagen dass das wirklich saubere Arbeit ist. Konnte mich persönlich davon überzeugen. Ich kanns nur empfehlen. Im Übrigen müssten hier im Forum noch Fotos existieren, Gabi hat die Ausstattung damals für texastom 119 gefertigt der leider nicht mehr unter uns ist.
- andimr
Gabis Arbeit ist wirklich top
Hallo zusammen,
ich habe mir auch Türpappen von Gabi (sehr netter Kontakt) mit Leder beziehen lassen. Dazu hat sie mir noch einen passenden Schaltsack und einen Handbremssack aus dem gleichen Leder genäht. Die Teile sind wirklich super geworden und der Preis war mehr als fair. Leider ist mein X noch nicht fertig restauriert, so dass ich immer noch auf den Einbau warten muss. Ich habe aber probeweise mal angepasst - sitzt gut.
Also, wenn jemand mal was individuelles aus Leder für seinen X gefertigt haben möchte, kann ich Gabi nur empfehlen!
Gruß
Andi
ich habe mir auch Türpappen von Gabi (sehr netter Kontakt) mit Leder beziehen lassen. Dazu hat sie mir noch einen passenden Schaltsack und einen Handbremssack aus dem gleichen Leder genäht. Die Teile sind wirklich super geworden und der Preis war mehr als fair. Leider ist mein X noch nicht fertig restauriert, so dass ich immer noch auf den Einbau warten muss. Ich habe aber probeweise mal angepasst - sitzt gut.
Also, wenn jemand mal was individuelles aus Leder für seinen X gefertigt haben möchte, kann ich Gabi nur empfehlen!
Gruß
Andi
- Uli.R
Gabi?
Ist das die Gabi, die mit dem leider verstorbenen Texas-Tom (süddeutscher Raum) verheiratet war? Ich hatte den beiden mal ein Muster des Schaltsacks leihweise geschickt, und Sie hat mir freundlicherweise als Dankeschön für die Leihstellung einen Schaltsack genäht. War wirklich gut gemacht.
Noch ein Bekloppter mehr 
1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
- herze-2004
Türpappen
Hi Uli, genau so ist es. Sie waren zwar nicht verheiratet aber sie war seine Freundin. Und da ich auch aus der Gegend komme hat sich das über das Forum so ergeben dass ich beide Persönlich kennengelernt habe. Über die Qualität der Arbeit ist genug geschrieben und ansonsten kann ich Gabi als sehr nette Frau beschreiben die Ihre Arbeit sehr gewissenhaft erledigt. Hat sicher auch damit zu tun dass sie das ganze aus Freude am X tut und nicht der Euros wegen.