Hallo,
ich verstehe jetzt mal die "Kein eBay"-Aufforderung so, daß hier niemand seine EIGENEN Auktionen promoten soll.
Ich weise daher auf folgende FREMDE Auktion in England hin, die ich einfach ziemlich interessant finde:
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll? ... 14538&rd=1
Ist sicher was für den einen oder anderen.
Kurt
Superklasse LEDER Innenausstattung beige komplett!!
-
Superklasse LEDER Innenausstattung beige komplett!!
Nicht die Physik treibt Autos an, sondern die Leidenschaft.
-
- 2Slow4You
- Moderator
Das Poblem liegt für mich nicht in der Definition sondern viel tiefer.
Wollen wir hier dass einige dann anfangen Teile nicht mehr hier anzubieten sondern diese meistbietend bei eBay versteigern und das Forum nur noch als Plattform zum Anpreisen eigener eBay-Auktionen verwenden ? Dafür ist mir die Zeit die ich bisher hier reingesteckt habe einfach zu schade. Niemand hat was dagegen mal auf echte Highlights zu verweisen, aber es ist halt schwer eine klar definierte Grenze zu ziehen
Und auf ständige Rechtfertigungsdiskussionen hab ich ehrlich gesagt auch keinen Nerv.
Matthias
Wollen wir hier dass einige dann anfangen Teile nicht mehr hier anzubieten sondern diese meistbietend bei eBay versteigern und das Forum nur noch als Plattform zum Anpreisen eigener eBay-Auktionen verwenden ? Dafür ist mir die Zeit die ich bisher hier reingesteckt habe einfach zu schade. Niemand hat was dagegen mal auf echte Highlights zu verweisen, aber es ist halt schwer eine klar definierte Grenze zu ziehen

Matthias