Handschuhfachdeckel reparieren

Hier können technische Probleme aller Art diskutiert werden (vom Lösen elektrischer Probleme bis zur Wahl des richtigen Motoröls)
Antworten
Maeff
Beiträge: 325
Registriert: 4. Dez 2004, 12:44

Handschuhfachdeckel reparieren

Beitrag von Maeff »

Hi,

bei mir bleibt der Handschuhfachdeckel nicht oben, wenn ich das Handschuhfach öffne, weil da offenbar irgendwas am Halter gebrochen ist. Welche Teile brauche ich denn da neu? Muß ich das komplette Handschuhfach kaufen oder gibt's da was einzeln?
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Thomas Campen
Beiträge: 110
Registriert: 22. Apr 2004, 16:50
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Thomas Campen »

Auch Hi,

hatte ich bei meinem auch. Habe den Deckel demontiert - auf der linken Seite die Verschraubung lösen - dann mußte ich bei meinem Dechel von innen die Halterung nachbessern da ausgebrochen. Das ganze habe ich mit Epoxydharz und Glasmatten neu befestigt und verschraubt - dann geht er wieder.

Gruß Thomas
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Streitberg
Beiträge: 4570
Registriert: 9. Sep 2002, 22:09
Wohnort: 97688 Bad Kissingen

Scharnier links

Beitrag von Streitberg »

Hallo,

meistens ist das Scharnier links gebrochen.
Das kann / konnte man einzeln nachkaufen.
weiß allerdings nicht ob es noch zu erhalten ist.
Frag mal bei Schnitzler/Bielstein/Henk nach .

Servus Andreas
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Antworten