Aber diese Auktion ist ja vorbei...
Ist das nicht ein Hammer???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

Wenn das so weitergeht, dann können wir unseren X auch mal zu Bertone geben...

.

Ja aber eben mit Kat.Ulix hat geschrieben:Hab ich auch erst gedacht,
Aber kostet ein neuer Schnitzler Auspuff mit Kat nicht auch 1000EUR?
Wenn dann einer so argumentiert daß er hiermit zusätzlich 4 dicke Rohre (wird's wohl nötig haben *achtung scherz*) bekommt, kann sich das einer schon "schönreden".

Naja, viele Leute stehen doch auf diesen Verschleiss der rausgebrannten Dämmwolle, oderMiket hat geschrieben:Wobei da auch noch weniger Verschleiß im Spiel wäre...
 Insofern geht die Wertsteigerung schon in Ordnung
 Insofern geht die Wertsteigerung schon in Ordnung  
 Hab mich bei Euch angemeldet,da ich in Kürze auch wieder X Fahrer bin (Gottseidank!)                                                                                      Hatte vor ca 20ig Jahren schon mal 2 Stk. Einen 1300erter und einen Five Speed Bj79.  Hatte später das Interesse verloren
  Hab mich bei Euch angemeldet,da ich in Kürze auch wieder X Fahrer bin (Gottseidank!)                                                                                      Hatte vor ca 20ig Jahren schon mal 2 Stk. Einen 1300erter und einen Five Speed Bj79.  Hatte später das Interesse verloren   Jetzt ist es wieder aufgeflammt und ich hoffe es geht nie mehr vorbei
                                                                                       Jetzt ist es wieder aufgeflammt und ich hoffe es geht nie mehr vorbei  Gruss Ma
                                                                                              Gruss Ma 

Willkommen im Forum. Die Zahl der "Rückfälligen scheint sich zu häufenBaumeister39 hat geschrieben:Hallo Ihr Fanatiker!Hab mich bei Euch angemeldet,da ich in Kürze auch wieder X Fahrer bin (Gottseidank!) Hatte vor ca 20ig Jahren schon mal 2 Stk. Einen 1300erter und einen Five Speed Bj79. Hatte später das Interesse verloren
Jetzt ist es wieder aufgeflammt und ich hoffe es geht nie mehr vorbei
Gruss Ma
 .
 .