Braune(Beige) Rückwand am Reserverad für 82 er gesucht

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch für Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben. WICHTIG: Wenn gefunden/verkauft wurde, das bitte im Beitrag auch markieren.
ACHTUNG! HIER NUR PRIVATE ANGEBOTE
Antworten
Benutzeravatar
Thomas 59
Beiträge: 177
Registriert: 9. Mai 2004, 16:11
Wohnort: Dortmund-44143

Braune(Beige) Rückwand am Reserverad für 82 er gesucht

Beitrag von Thomas 59 »

Hi Leute !! Wer hat das noch Rum-liegen ?? MfG,Thomas
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Zuletzt geändert von Thomas 59 am 12. Jun 2005, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
x19doc
Beiträge: 462
Registriert: 8. Sep 2002, 18:02
Wohnort: X1/9 City
Kontaktdaten:

Beitrag von x19doc »

Hi,
bist Du schon fündig geworden?

Hätte Dir eine beiiiiiiggggeeee Farbende Reserveradabdeckung :D
Viele Grüße

x19doc
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

chopper.klaus
Beiträge: 6
Registriert: 17. Jun 2005, 11:49
Wohnort: Lastrup 49688

Rückwand

Beitrag von chopper.klaus »

Hätte eine zwar nicht die beste aber besser als keine Klaus
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten