Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Meine schon etwas ältere "Neuerwerbung"
- manuel
War ja gestern in der Garage eh schon dabei, Fotos zu machen, dann war auch mein neuer X dran.
http://www.kb-ohnemus.de/X/db77.html
http://www.kb-ohnemus.de/X/db77.html
- Querlenker
- Moderator
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hallo Manuel,
sieht nach einem richtig gutem Auto aus!
Bei den Bildern vom Kauf hättest Du auch behaupten können die sind von nach der Lackierung
Wird er bis zum Ring fertig?
sieht nach einem richtig gutem Auto aus!
Bei den Bildern vom Kauf hättest Du auch behaupten können die sind von nach der Lackierung
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Wird er bis zum Ring fertig?
Gruß Querlenker
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
-
So, unser kleines Treffen letzte Woche hat mir einen (noch) großen Motivationsschub versetzt, als ich all die hübschen Xies gesehen hab, die auch noch in der Lage sind, weite Anreisewege zurückzulegen. Schließlich hatte ich dieses mal tatsächlich dem gammligsten X auf dem Platz, dazu auch noch mit noch immer nicht lokalisierten Motorgeräuschen.
- California-Markus
- Holgi
- Site Admin
Markus, wenn Du nur mal Deine nagelneuen Sitzbezüge ins Auto machen würdest, dann wäre Dein Auto fast wie neu. Weiß echt nicht, was Du hast!Markus Munack hat geschrieben:DAS halte ich allerdings für ein Gerücht. Oder ist Dein X etwa gewalztmanuel hat geschrieben:Schließlich hatte ich dieses mal tatsächlich dem gammligsten X auf dem Platz.?
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Bertone X1/9
- Karl-Heinz Welter
Sitzbezüge
Wovon sind Dir denn die neuen Sitzbezüge von Markus bekannt. Die versteckt der doch seit dem ich sie ihm besorgt habe.
K.H.W.
K.H.W.
Karl - Heinz Welter
BERTONE X 1/9 CLUB DEUTSCHLAND
BERTONE X 1/9 CLUB DEUTSCHLAND
- Querlenker
- Moderator
- herze-2004
Freu
Da wird sich Manuel sicher freuen wenn Ihr an ihm Rumschraubt ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Five Speed-128AS000135107-1981. Gruss Helmut.
- California-Markus
Jo, was hier wieder für Themen hochkochen...
.
Wenn meine Karre mich nicht mit allen möglichen Sachen nerven würde, hätte ich wahrscheinlich schon seit Jahren die originalen Sitzbezüge und einen Satz restaurierte Stahlfelgen mit 145'ern montiert (zumindest für den Ring). Aber dieses Jahr steht schon wieder so einiges an. Bremssättel vorne hab' ich schon getauscht, dann brauch' ich neue Scheiben und Beläge (die alten eiern mal wieder), ich will wieder mein originnales Lenkgetriebe einbauen, die verstärkten Domlager vom Betker müssen rein und dann noch die unvermeidbare Achsvermessung. Außerdem müßte ich enndlich mal diverse kleine Rostansätze beseitigen (is' ja nun auch schon 13Jahre her, daß ich ihn auseinander hatte). Die Sache mit der schwergängigen Lenksäule muß noch gemacht werden und meine Scheinwerfer klappen immer noch eher nach dem Zufallsprinzip raus. Und so geht's eigentlich seit Jahren. Immer wenn ich denke, daß ich mich in der nächsten Saison mal kosmetischen Problemen widmen kann, kommt irgendein Mist, leider oftmals verursacht durch miese Billigteile, die ich irgendwann mal eingebaut habe.
Immerhin habe ich vor ein paar Wochen meine alten von Steinschlägen übersähten Stoßstangen vorne durch neue frisch lackierte ersetzt.
Die letzten Jahre haben mich ja eingelaufene Nockenwellen, Kühlungsprobleme, Fahrwerksprobleme, eiernde MG-CD30, Getriebeüberholung etc. in Atem gehalten. Ich war schon so weit die Karre für immer abzumelden und nie wieder einen Meter damit zu fahren. Und da ist die Sache mit den Sitzbezügen (die wahrscheinlich nach 10tsnd km eh' wieder reissen) ein bissel in den Hintergrund getreten.
Jawoll!
Sorry für's Entführen des Threads
.
Markus
@Holgi Mit dem gewalzten X habe ich allerdings nicht mein Auto gemeint. Der Manuel wird's verstanden haben
.
Wenn meine Karre mich nicht mit allen möglichen Sachen nerven würde, hätte ich wahrscheinlich schon seit Jahren die originalen Sitzbezüge und einen Satz restaurierte Stahlfelgen mit 145'ern montiert (zumindest für den Ring). Aber dieses Jahr steht schon wieder so einiges an. Bremssättel vorne hab' ich schon getauscht, dann brauch' ich neue Scheiben und Beläge (die alten eiern mal wieder), ich will wieder mein originnales Lenkgetriebe einbauen, die verstärkten Domlager vom Betker müssen rein und dann noch die unvermeidbare Achsvermessung. Außerdem müßte ich enndlich mal diverse kleine Rostansätze beseitigen (is' ja nun auch schon 13Jahre her, daß ich ihn auseinander hatte). Die Sache mit der schwergängigen Lenksäule muß noch gemacht werden und meine Scheinwerfer klappen immer noch eher nach dem Zufallsprinzip raus. Und so geht's eigentlich seit Jahren. Immer wenn ich denke, daß ich mich in der nächsten Saison mal kosmetischen Problemen widmen kann, kommt irgendein Mist, leider oftmals verursacht durch miese Billigteile, die ich irgendwann mal eingebaut habe.
Immerhin habe ich vor ein paar Wochen meine alten von Steinschlägen übersähten Stoßstangen vorne durch neue frisch lackierte ersetzt.
Die letzten Jahre haben mich ja eingelaufene Nockenwellen, Kühlungsprobleme, Fahrwerksprobleme, eiernde MG-CD30, Getriebeüberholung etc. in Atem gehalten. Ich war schon so weit die Karre für immer abzumelden und nie wieder einen Meter damit zu fahren. Und da ist die Sache mit den Sitzbezügen (die wahrscheinlich nach 10tsnd km eh' wieder reissen) ein bissel in den Hintergrund getreten.
Jawoll!
Sorry für's Entführen des Threads
Markus
@Holgi Mit dem gewalzten X habe ich allerdings nicht mein Auto gemeint. Der Manuel wird's verstanden haben
- Dierk
- Site Admin
Markus da können wir doch etwas machen. Wie wäre es irgendwann mit einem Schraubär-Treffen? Holgi lässt ja sicherlich auch bald seine Schraubär-Party steigen. Da bist Du sicherlich auch herzlich eingeladen...meine Scheinwerfer klappen immer noch eher nach dem Zufallsprinzip
Wärend Ihr Euch um die Details des koordinierten Zusammenbaus des fabrikneu zuscheinenden Bertones kümmert, kann ich mich ja mal in die Tiefen des Gelben stürzen und nach seinen Klubschies schauen.
- California-Markus
Das klingt gutDierk hat geschrieben:Markus da können wir doch etwas machen. Wie wäre es irgendwann mit einem Schraubär-Treffen? Holgi lässt ja sicherlich auch bald seine Schraubär-Party steigen. Da bist Du sicherlich auch herzlich eingeladen...meine Scheinwerfer klappen immer noch eher nach dem Zufallsprinzip
Wärend Ihr Euch um die Details des koordinierten Zusammenbaus des fabrikneu zuscheinenden Bertones kümmert, kann ich mich ja mal in die Tiefen des Gelben stürzen und nach seinen Klubschies schauen.
Ein gemeinsames X-Schraubärwochenende.
Grüßle,
Markus
- manuel
.
Ein gemeinsames X-Schraubärwochenende.[/quote]
Jungs, ich würd vorschlagen (da das ganze ja mal mein Thread war
): Wir veranstalten das Schrauberwochenende so gegen Ende Juli hier bei mir, wenn der X vom Lackierer zurück ist. Muss ja schließlich auch noch vorm Ring zusammengebaut werden...
Ein gemeinsames X-Schraubärwochenende.[/quote]
Jungs, ich würd vorschlagen (da das ganze ja mal mein Thread war
- Dierk
- Site Admin
Auh das wird knapp. Bei Holgi wirds wohl auch in der 2. Hälfte vom Juli sein?manuel hat geschrieben:Jungs, ich würd vorschlagen (da das ganze ja mal mein Thread war): Wir veranstalten das Schrauberwochenende so gegen Ende Juli hier bei mir, wenn der X vom Lackierer zurück ist. Muss ja schließlich auch noch vorm Ring zusammengebaut werden...
- manuel