Eigentlich sieht er ja ganz gut aus in diesem Video
Die perfekte Werbung für eine Ebay Auktion
- Dierk
- Site Admin
Die perfekte Werbung für eine Ebay Auktion
http://support.eonsystems.net/ScorpionX ... eVideo.wmv
Ich sehe schwarz....
Oha, schwarze Heckscheibe ist ja Geschmackssache, aber mal ehrlich - hast Du so ein Zeugs schon einmal an einem wirklichen Klasseauto gesehen?
Mir fällt das eigentlich immer nur an so Peinichkeits-Mobilen wie tiefen Polo's (bevor's wieder abdriftet - normale Polos finde ich nicht peinlich!), grellen Jetta's oder bespoilerten Calibras auf.... In Stufe II kommt dann noch eine Kopie des Arschgeweih-Tatoos der Freundin (oder alternativ der Kenwood-Aufkleber) auf die Heckscheibe...
Holgi, überleg's Dir vielleicht besser noch 'mal...
Mir fällt das eigentlich immer nur an so Peinichkeits-Mobilen wie tiefen Polo's (bevor's wieder abdriftet - normale Polos finde ich nicht peinlich!), grellen Jetta's oder bespoilerten Calibras auf.... In Stufe II kommt dann noch eine Kopie des Arschgeweih-Tatoos der Freundin (oder alternativ der Kenwood-Aufkleber) auf die Heckscheibe...
Holgi, überleg's Dir vielleicht besser noch 'mal...
- Ralf Neumann
Hi,
könnte noch einige neue original Kennwood Aufkleber in Chrom-Optik von 1985 auf dem Speicher haben, müsste aber suchen.
Gruß, Ralf N.
könnte noch einige neue original Kennwood Aufkleber in Chrom-Optik von 1985 auf dem Speicher haben, müsste aber suchen.
Gruß, Ralf N.
- California-Markus
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Also ich würd's beim X auch eher nicht machen. Ich weiß nicht, ich finde dem X steht das nicht so. Und ich habe grundlegend nix gegen tinted windows, hat mein 79'er Continental ja auch gehabtHolgi hat geschrieben:Wie alles ist das eben auch Geschmackssache. Mir hat es schon immer gefallen und wird es immer gefallen! Was hast Du gegen tiefe, breite Polos?
Gruß,
Markus