2000 km durch Deutschland Fahrt

Ankündigungen von Treffen, Berichte über diese sowie alles was damit zusammenhängt.
Benutzeravatar
wolle
Beiträge: 633
Registriert: 5. Apr 2003, 18:58
Wohnort: Crailsheim

Beitrag von wolle »

ich werde am Dienstag wahrscheinlich auch alleine in Crailsheim die X-Fahne hochhalten- habe mir extra Urlaub genommen.
bei uns ist ja Mittagspause mit 3 stündigem aufenthalt.
gruß wolle
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

X fahren ist geil
schneemann
Beiträge: 470
Registriert: 10. Nov 2004, 20:28
Wohnort: Kaufbeuren

Beitrag von schneemann »

Die Bilder von Thomas

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten