Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
The interior just needs a good clean seat wise but dash etc need re doing,the back end of the car needs re doing spoiler is included. will need a respray.
Jaja, "will need a respray"... Der hat Vorstellungen...
Kenn ich schon da gibt es sogar irgendwo eine Webseite dafür sollte sich jemand dazu entschließen das Ding zu Kaufen? Gleich eine Warnung vorab
die Bereifung 345/35VR15 wird nicht mehr hergestellt derjenige der sowas kauft braucht auch neue Felgen und Reifen also zuviele Unkosten dann lieber Dallara, außerdem sieht das Ding nach Heckschaden aus.
Servus Heinz
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)
Das ist nicht irgendeine peinliche Lambo Replika, das ist DER Amalfi Passero.
Das war der volle Kult als es neu war. Daß der einmal so enden muß.
Ich fand der war gar nicht SO schlecht gemacht.
Hoffentlich restauriert den jemand...
Gruß Querlenker
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Also ich find das Teil geil.
Das "Original" hat ja ebenfalls das Lenkrad rechts. Hatte ich garnicht gesehen. Ist wirklich erhaltenswert, wenns da nur einer gab.
Ich weiß nicht ob tatsächlich Kits verkauft wurden oder ob nur dieses eine Vorführauto enstanden ist.
Gruß Querlenker
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Da das Auto wohl niemand haben will, scheint es wohl etwas zu teuer zu sein in dem Zustand. Ist auch meine Meinung...
Der Body Kit hatte mal knapp 4000 Pfund gekostet, und jetzt will der hast 2000 Pfund mehr... Das Auto ist eh ein "Totalschaden"...
Vielleicht kann sich ja einer, der gut Englisch kann, mal nachfragen, vielleicht krieg ich den ja geschenkt, wenn ich den aus England abhole...