Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Innenraum

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
ALQUATI

Beitrag von ALQUATI »

@Whiskey: Thomas will doch einen originalen X1-9 aufbauen !
Kann mir nicht vorstellen, das er an sowas interessiert ist.
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
whiskey

Beitrag von whiskey »

Hast recht, Andreas hat mir am Wochenende von Thomas seinem Ixie erzählt ...
den werd ich mir mal die Tage anschauen fahrn ... muß ja 1A Sahne sein ...
Zuletzt geändert von whiskey am 24. Mai 2004, 08:23, insgesamt 1-mal geändert.
CU
StephanBild

Das Leben ist kein Ponyhof ...
Bild
Miket

Pech...

Beitrag von Miket »

Hi Thomas,
sorry - ich hatte im Streß total verpennt nachzusehen.... Nachdem ich das gestern abend nachgeholt hatte, habe ich aber leider trotzdem keine guten Nachrichten...

Das Kunstleder ist dunkelblau! :roll:
X76
jaja

Beitrag von X76 »

Hallo whiskey.

der Andreas soll nicht so auf den Putz hauen. Ist nur ein ganz normaler X in blau.

Wir sehen uns ja spätestens am Ring!! Vorausgesetzt er ist bis dahin fertig. Ich hoffe, das ich mich nicht am Ring schämen muß. :lol: :lol: :lol:

Micha, kein Problem, wenn du mal was siehst oder hörst, das einer was in hellblau hat, kannst du dích ja melden. :idea:
atoepper
anmerkung zu "jaja"

Beitrag von atoepper »

hey thomas ! nur keine falsche bescheidenheit !!!!! das ist schon ein klasse x 1/9 exclusiv geworden !!!!! und wenn das innenleben dem aussenleben nahe kommt, wovon ich ausgehe, ist dieser x 1/9 ein musterbeispiel fuer originalitaet ! schoen das es solche x 1/9 gibt !!!

thomas und claudia macht weiter so !

gruss

andreas
whiskey

Beitrag von whiskey »

Hi, Thomas ...

:lol: :lol: :lol: :lol: selten so gelacht ... (ehrlich)
wenn sich einer mit ner Tarnmütze auf den Ring schleichen muß :oops: , dann ich mit meiner behämmerten (im warsten Sinne des Wortes- Ihr werdet sehen!) Lackierung ... :oops: :oops:
aber mit nem halb angeschliffenen ankommen, da krieg ich von Andreas einen drauf :wink:
CU
StephanBild

Bild
X76
x

Beitrag von X76 »

Also

ich nehme an, das ich schon mit dem X komme.

Andreas, wenn mir die Leute aus dem Forum mal helfen könnten, dann würde der X auch Innen einigermaßen aussehen. :lol: :lol: :P :P

Wiskey, du kennst noch nicht meine Lackierung :lol: :lol:
trotzdem würde ich mir gerne deinen X anschauen.

Thomas
whiskey

Beitrag von whiskey »

Hallo Thomas,

hmmm, ich denke das deiner wohl DEFINITIV NICHT aussieht als ob er mit der Rolle lackiert wäre ? Meiner ja ...
Der Lackierer war nicht schlecht (aber auch nicht der hypercrack), nur der Stümper der den Mist an Vorarbeit hingelegt hat, würd ich gern nachträglich titschen wolln ... aber so werd ich meinen Ixie auch mal in Einzelteilen erleben ... (aber erst kommenden Herbst/Winter)
CU
StephanBild

Bild
X76
Geschafft

Beitrag von X76 »

Wir haben es geschafft, unser X ist zusammen :lol: :onfire: nach kleinen Problemen :x :x , muss nur noch zum TÜV , dann zum Gutachter dann endlich zum anmelden :lol: :lol:

Und dann...... endlich fahren :lol: :lol: :wink:

PS: Ich suche immer noch die helle Innenausstattung!!!

Gruß
Thomas
X76
hellblauer X

Beitrag von X76 »

Ich habe sie gefunden die hellblaue Rückwandverkleidung :lol: :lol:
Gruß Thomas

http://www.koelner-stammtisch.de/

1300 A/a 07/74 128AS 0011517

1300 Exclusiv-Serie 06/76 128AS 0051255

1300 Lido 08/78 128AS 0092010

1500 84S 12/84 128AS 007152554
Thommy124

Beitrag von Thommy124 »

Hi,
hab gestern beim durchsehen einiger Kartons den Farbaufkleber von meinem 1300er wieder gefunden, und festgestellt, daß der ursprünglich auch FI 470 war, und ich so allmählich bekomme ich doch Lust bekomme, den Wagen wieder original erstehen zu lassen (und nicht wie ursprünglich geplant in gelb). Leider hat ihn einer der zahlreichen Vorbesitzer innen ziemlich komplett auf 1500er umgebaut (außer Armaturenbrett) und wg. Lautsprechern zerschnippelt, deshalb stehe ich auch zunächst vor dem Problem, daß ich die komplette Innenausstattung brauche und erstmal wissen muß was und in welcher Farbe.

@Thomas: Hast Du Bilder, wie der Innenraum original gehört und aus denen der Farbton gut erkennbar ist?

Ich denke je nach Erfolg oder Mißerfolg, wird sich dann die Farbwahl ergeben. Hat zwar noch 1-2 Jahre Zeit, der steht jetzt seit Mai 93 gestrippt in der Garage, da läuft mir nix weg, aber es kann ja nie schaden frühzeitig nach Teilen zu suchen. Also wenn jemand was passendes hat oder weiß, wo es zu kriegen ist, würde mich freuen, wenn Ihr es mir anbieten würdet.
Sitze könnte ich evtl. kupferfarbene Exclusiv oder hellbraune 1500er zum Tausch anbieten, muß ich aber erst noch mal gründlich reinigen.

Gruß,
Thomas
X76
suche

Beitrag von X76 »

Hallo Thommy,

klar helfe ich dir mit Bildern. Aber die suche nach einer hellblauen Innenausstattung wird schwer. Habe selbst Probleme. Es wäre kein Stilbruch, wenn du eine dunkelblaue Innenausstattung nimmst (wenn du keine andere findest).

Schick mir mal deine Mailadresse.
Gruß Thomas

http://www.koelner-stammtisch.de/

1300 A/a 07/74 128AS 0011517

1300 Exclusiv-Serie 06/76 128AS 0051255

1300 Lido 08/78 128AS 0092010

1500 84S 12/84 128AS 007152554
Antworten