diverse Teile für 1300er und 1500er abzugeben
- Michael V.
diverse Teile für 1300er und 1500er abzugeben
Hallo Leute,
habe gestern mal meinen Teilebestand durchgeforstet und biete nun folgende gebrauchte Ersatzteile zum Verkauf an:
- kpl. 1300er Motor ohne Anbauteile, Laufleistung ca. 100.000 km
- Anlasser (nur noch für 1300er)
- Einlass- und Auslasskrümmer
- Vergaser 1500 und 1300
- Zylinderkopf 1500 (Vergaser)
- Satz Antriebswellen 1500 und 1300
- kpl. Verglasung rundum (Klarglas vom 1300)
- Frontscheibe getönt vom 1500
- diverse Schlafaugen
- Satz (4) Alu-Felgen CD 9 A (lt. Fiat-Felgenprospekt CD18). Größe 5J 13". Sehr selten!!!
- komplette Klimaanlage mit allen Anbauteilen für die Umrüstung eines normalen X 1/9 i.e. Dazu gehören: Kompressor, Wasserpumpe, Lichtmaschine, alle Leitungen, Trockner, Kühler, Bedienfeld, Heizungskasten, Heizungshahn, Fühler, usw. NUR KOMPLETT ABZUGEBEN! Umrüstung problemlos möglich, da die Kabel im Kabelbaum des i.e. bereits vorhanden sind.
- Katalysator für i.e. (bereits geschweißt)
- Bremssattel vorn und hinten 1500 und 1300
- Gfk-Heckklappe mit intergr. Spoiler und Spoilerecken
- Tank von Vergaser Modell
- Stoßstangen 1500 hinten und vorne
- sowie diverse Kleinteile
Von allen Teilen können bei Interesse Fotos per Mail zugeschickt werden.
Fast alle Teile können versendet werden oder aber in Hamburg abgeholt werden.
Die Preise für die einzelnen Sachen können bei mir per Mail erfragt werden: VaillantM@aol.com
Viele Grüße
Michael
habe gestern mal meinen Teilebestand durchgeforstet und biete nun folgende gebrauchte Ersatzteile zum Verkauf an:
- kpl. 1300er Motor ohne Anbauteile, Laufleistung ca. 100.000 km
- Anlasser (nur noch für 1300er)
- Einlass- und Auslasskrümmer
- Vergaser 1500 und 1300
- Zylinderkopf 1500 (Vergaser)
- Satz Antriebswellen 1500 und 1300
- kpl. Verglasung rundum (Klarglas vom 1300)
- Frontscheibe getönt vom 1500
- diverse Schlafaugen
- Satz (4) Alu-Felgen CD 9 A (lt. Fiat-Felgenprospekt CD18). Größe 5J 13". Sehr selten!!!
- komplette Klimaanlage mit allen Anbauteilen für die Umrüstung eines normalen X 1/9 i.e. Dazu gehören: Kompressor, Wasserpumpe, Lichtmaschine, alle Leitungen, Trockner, Kühler, Bedienfeld, Heizungskasten, Heizungshahn, Fühler, usw. NUR KOMPLETT ABZUGEBEN! Umrüstung problemlos möglich, da die Kabel im Kabelbaum des i.e. bereits vorhanden sind.
- Katalysator für i.e. (bereits geschweißt)
- Bremssattel vorn und hinten 1500 und 1300
- Gfk-Heckklappe mit intergr. Spoiler und Spoilerecken
- Tank von Vergaser Modell
- Stoßstangen 1500 hinten und vorne
- sowie diverse Kleinteile
Von allen Teilen können bei Interesse Fotos per Mail zugeschickt werden.
Fast alle Teile können versendet werden oder aber in Hamburg abgeholt werden.
Die Preise für die einzelnen Sachen können bei mir per Mail erfragt werden: VaillantM@aol.com
Viele Grüße
Michael
Zuletzt geändert von Michael V. am 20. Mär 2003, 07:39, insgesamt 4-mal geändert.
- Miket
Knapp daneben...
Hallo Michael,
1500er Armaturenbrett war leider knapp daneben... Sieht so aus, als ob ich weiter auf das ultimative Angebot für ein ordentliches 1300er warten muß...
Bis Sonntag!
1500er Armaturenbrett war leider knapp daneben... Sieht so aus, als ob ich weiter auf das ultimative Angebot für ein ordentliches 1300er warten muß...
Bis Sonntag!

Heckklappe
Hallo Michael,hab interesse an der Heckklappe mit Spoiler,hast Du ein Bild,und was solls kosten?
mfg.Friedhelm
mfg.Friedhelm
-
für 1500er
...hätte Interesse am Armaturenbrett braun und der grün getönten Frontscheibe (evtl mit Chromblenden ?) sowie einem Schalter für Heizbare>Heckscheibe braun/schwarz.......
telefax: 06021-624089
- aichinge
Brauche Teile
Hi Michael mein erster X wird restauriert kannst mir helfen suche
Ziergitter vor Frontscheibe rechts
Kühlergrill 1500
Frontspoiler Mittelteil 1500
Spoilerecke rechts 1500
Reparaturanleitung Kopie
Und vor allem Orginal Fahrersitz in Braun für 1500
josef.aichinger@kapsch.net
Ziergitter vor Frontscheibe rechts
Kühlergrill 1500
Frontspoiler Mittelteil 1500
Spoilerecke rechts 1500
Reparaturanleitung Kopie
Und vor allem Orginal Fahrersitz in Braun für 1500
josef.aichinger@kapsch.net
Joe Einsteiger
- Lohr
Re: diverse Teile für 1300er und 1500er abzugeben
Ich suche eine 1300er Türverkleidung für die Fahrerseite. Braun-beige. So eine wie auf dem Bild (Auf dem Bild ist die Beifahrerseite abgebildet).

- frankie
Hallo Michael,
hätte Interesse an dem Zylinderkopf für den 1500er (ist der voll i.O. ?). Würde evtl. auch den ganzen Motor nehmen. Wie sieht deine Preisvorstellung aus ?
hätte Interesse an dem Zylinderkopf für den 1500er (ist der voll i.O. ?). Würde evtl. auch den ganzen Motor nehmen. Wie sieht deine Preisvorstellung aus ?
-
Hallo Christian,
den Anlasser habe ich noch und/aber wie soll die Verglasung aussehen? Diese hier ist durchsichtig...
Über die Antriebswellen haben wir ja per eMail bereits gesprochen. Ist der Vergaser nun angekommen?
Noch ein kleiner Tipp: mach doch erstmal 'ne Liste, was Du alles an Teilen benötigst, dann brauchst Du nicht jedes Teil einzeln anzufragen...
Bilder der Teile gibt's übrigens auch hier: http://hometown.aol.de/vaillantm/4sale.html
den Anlasser habe ich noch und/aber wie soll die Verglasung aussehen? Diese hier ist durchsichtig...

Noch ein kleiner Tipp: mach doch erstmal 'ne Liste, was Du alles an Teilen benötigst, dann brauchst Du nicht jedes Teil einzeln anzufragen...
Bilder der Teile gibt's übrigens auch hier: http://hometown.aol.de/vaillantm/4sale.html
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)

Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)

-