Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Voll-Proll

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
Gonzo

Voll-Proll

Beitrag von Gonzo »

Bei der Anbaulage der Außenspiegel würde ich immen einen steifen Hals bekommen, wenn ich da rein gucken muss!
Bild
...und auch sonst! Wer's mag....
Miket

...

Beitrag von Miket »

Ups, da hat wohl jemand zu sehr von der ersten (neuen) Testarossa-Version geträumt....

Im zweiten Aufguß sind die Spiel dann aber bereits schon wieder nach unten gewandert!
Michael V.
Oha!

Beitrag von Michael V. »

Sehr skurril! :shock:
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild
ziploader
Beitrag von ziploader »

Das ist ein Schultumbau..
Steht auch auf der Seite des Verkäufers.
Seiht interessant aus, wenn jemand Platik mag.
Schön gemacht.Stimmiges Design und nicht zu übertreiben.
Zeitgemäß eben.
cu
marcus

----------------------
Michael V.
Antwort: Schult-Umbau

Beitrag von Michael V. »

Das ist ein Schultumbau..
Das sehe ich!
Steht auch auf der Seite des Verkäufers.
Ach was, lesen kann ich auch!
Seiht interessant aus, wenn jemand Platik mag.
Ansichtssache, sieht für mich eher nach "Kasperbude" aus.
Schön gemacht.Stimmiges Design und nicht zu übertreiben. Kann man auf den Bildern bei eb... wohl kaum erkennen, ob der Umbau gut gemacht wurde, oder?
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild
2Slow4You
Moderator

Beitrag von 2Slow4You »

Na na na na :x

Wenn Ihr aufeinander rumhacken wollt ... dürft Ihr das gerne per PM klären :!: :!: :!:

Matthais
Bild
ALQUATI

Beitrag von ALQUATI »

jaa Scheffe...host guat affpaßt :lol:
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Dierk
Site Admin
Beitrag von Dierk »

Na Cheffe,
hättest wenigstens ne Antwort von ihm noch abwarten können.
Ist doch momentan so langweilig hier im Forum....... :mrgreen:

Gibts hier eigentlich immer noch keine Netiquette????????
Bild
Miket

...

Beitrag von Miket »

Mir ist vor Jahren so ein Monster mal grüßend entgegengekommen und ich habe mich gefragt, warum mir plötzlich die Toyota-Lenker zuwinken... :lol:

Nix für ungut, aber mich erinnern solche Teile immer spontan an das Motto "nicht schön, aber anders!"... :oops:
2Slow4You
Moderator

Beitrag von 2Slow4You »

Dierk hat geschrieben:Na Cheffe,
hättest wenigstens ne Antwort von ihm noch abwarten können.
Ist doch momentan so langweilig hier im Forum....... :mrgreen:

Gibts hier eigentlich immer noch keine Netiquette????????
Wieso langweilig, die Auflösung um die Geschichte der doppelten Renn-X fand ich schon ganz gut.

Netiquette ? Ging bis jetzt doch auch ohne ganz gut, wir haben doch schon ganz andere Dinge hier überlebt (da war doch mal sowas mit nem Brutalumbauer :roll:)

Matthias
Bild
Thommy124

Re: Antwort: Schult-Umbau

Beitrag von Thommy124 »

Michael V. hat geschrieben: Kann man auf den Bildern bei eb... wohl kaum erkennen, ob der Umbau gut gemacht wurde, oder?
Hab den Wagen in Natura gesehen, stand vor ungefähr einem Jahr ne Weile bei nem Händler kurz vor Korbach an der Straße. Ich fand es sah eher billig gemacht aus. Vor allem die Inneaustattung sah eher so nach Sperrholz-und-Sprühlack-Tuning aus. Keine Ahnung, wie qualitativ gut man diese Karosseriekits hinkriegt und ob der Wagen evtl inzwischen aufgearbeitet wurde. Ich mußte mir angesichts der Preisvorstellung das Lachen aber schon heftigst verbeißen.
Ne, wirklich. Ein echter X oder ein echter Testarossa, aber bitte kein Mischling!

Ciao,
Thomas
X-Autofahrer

Bin ich hier eigentlich der Einzige der... ?

Beitrag von X-Autofahrer »

Bin ich hier eigentlich der einzige der seinen X als einziges angemeldetes Auto jeden Tag und solange es Sinn macht im Jahr (ca. 8-10000 Kilometer) fährt ?Inzwischen ca. 80000 km.
Die einzigen Defekte waren ein kaputter Nehmerzylinder der Kupplung,was ein bischen meine Schuld war da ich der fehlender Staubkappe nicht genug Bedeutung geschenkt habe,der Gasbowdenzug war kurz vorm reißen und der Lichtschalter hatte am Anfang ein Problem mit den Kontakten.Aufgemacht,Kontaktflächen blank geschliffen und mit Polfett gefüllt,seitdem kein Problem mehr.Die Tankanzeige hat vor kurzem gezuckt.Es war aber nur ein Kontaktproblem .
Von Verschleißteilen rede ich natürlich nicht.(Reifen,Bremsen...)

Im übrigen komme ich mit den hinteren Bremsklötzen nie von HU zu HU.Hat hier noch jemand so ein Problem ?
Antworten