Ich will ja nicht mäkeln aber das ist im Leben kein Audi 100 Kühler. Und von einem 2.3 mit 5 Zylinder Motor schon gar nicht. So wie der aussieht ist das einer aus dem VW Regal. Golf und so weiter. Ich Bitte dies aber als Hinweis und nicht als Kritik zu verstehen.
Der schafft sicher nochmal 100000 km. Der 5 Zylinder ist das beste was Audi je gebaut hat. Ergonomisch gesehen zwar eigenwillig aber nicht Tot zukriegen die Dinger.
Wenn da die Servolenkung nicht wäre. Hat noch jemand eine Idee wo man das Teil bekommt ? Gebraucht natürlich. Neu ist kein Problem bis auf die 1500,- Euro wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Am Schrott ist nichts mehr zu bekommen. Fast alle der guten Schätzchen sind in den Ostblock gewandert.
Gruß
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V. Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de www.x1-9.de
Servolenkung oder Pumpe? Sind beides anfällig. Welches Baujahr? Es gibt 2 Verschiedene Anlagen. Mit Servo unterstützter Bremse und eben Ohne. Kenne da schon einige Leute wenns grad wäre.
Soviel ich weis ist es die Lenkung und nicht die Pumpe. Kann ich aber in Erfahrung bringen. Das Teil ist ca. 16 Jahre alt. Werde mich mal genauer erkundigen.
Gruß
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V. Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de www.x1-9.de