Sitze vom Porsche 914.....

Hier können technische Probleme aller Art diskutiert werden (vom Lösen elektrischer Probleme bis zur Wahl des richtigen Motoröls)
Antworten
skipperfrank

Sitze vom Porsche 914.....

Beitrag von skipperfrank »

Hallo
hab zwei Sitze vom 914ener erstanden. Die dinger sind superleicht, irredünn und für mich Hünen der ideale Arbeitsplatz. Langsam wird mein X ein richtiges Unikat. Leider bleibt dabei die Originalität auf der Strecke aber man kann ja alles wieder zurück bauen. Werde mal nach der ersten Runde bescheid sagen wie die Sitze sich fahren. Die Dinger sind aus GFK
Frank
berserker0815
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von berserker0815 »

Mahlzeit.
Kannste mal Bilder von den Sitzen ins Netz stellen oder mir mailen?
Ich bin nämlich auch noch auf der Suche nach vernünftigen Stühlen...
1.Matze
Beitrag von 1.Matze »

Alo jetzt mal für alle die porbas mit ihren Sitzen haben. Die ORIGNIAL schienen, die am unterboden befetigt sind gibt es nicht NUR bei x 1/9 sondern auch bei FIAT PANDA!!!
--------------------------------------------------------------
Dies habe ich endlcih ehraus bekommen, nachdem mein Beifahrersitz nicht merh gleaufen ist und ich darum alles kontrollierte. Da stelle ich fest die linke schine ist verbogen (vorbesitzer wohl aufgesessen :/ )
Dann suchte ich alle x1/9 apgees etc ab. aber die Schinen am Unterboden gibt es so nicht, nur die an den Sitzen. Und keienr wollte sie mit Herausschweisen oder sowas ... (natürlich aus einem zum ausschalchten )

Dann war ich beim X.ten FIAT Händler, endlchu ma eienr wo geholfen hast und nicht sagte :" x1/9 gibts nicht mehr... kennen wir nicht, nein kann man gaar nix machen" ....

Der sagte das der Panda wohl eine sehr Ähnliche Baureihe sei. -JUHU-
Dann zum nächst besten Schrottplatz und die sache abgecheckt. Jo es geht!!!!!!!!!!!!!
--------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------
Genau so kann man aus den Pandas zu eienr 99% Wahrscheinlichkeit die Fensterheber herausbauen. Diese Funktionieren genau so wie beim x (also NICHT die technik über 100rollen, sondern die mit dem rohr)

Evtl. hilft es ja einem.

P.S.: Mal so am rande ich habe Recaro Sitze drinnen :) :D :P
Black2011

Recaro ?

Beitrag von Black2011 »

Hi ich habe mir jetzt Sportsitze gekauft, jetzt bräuchte ich die Passende Konsole für die Sitze , wo bekomme ich Konsolen die auch in den X19 neipassen? :shock:
.....und der X1/9 wird überleben!!!
Antonio
Beitrag von Antonio »

...normalerweise beim Verkäufer der Sportsitze...
Antworten