Linke Seitenscheibe (grüne Tönung) gesucht

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch für Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben. WICHTIG: Wenn gefunden/verkauft wurde, das bitte im Beitrag auch markieren.
ACHTUNG! HIER NUR PRIVATE ANGEBOTE
Antworten
terminal1968

Linke Seitenscheibe (grüne Tönung) gesucht

Beitrag von terminal1968 »

Hallo iXi-Gemeinde!

Leider ist mir beim Wiederaufbau meines geliebten iXi ein Missgeschick mit einer getönten Seitenscheibe passiert :oops:
Hat jemand eine linke Seitenscheibe in gutem, sauberen Zustand (ohne angebrochene Ecken oder Schweißpunkte auf der Glasfläche) auf Lager? Die Ausführung und der Zustand der Metallleiste unten (Kurbel oder E-Fensterheber) ist nicht so wichtig, die habe ich und könnte sie auch selbst wechseln. Ich hab einen 86er mit Bosch-Fensterhebern falls jemand mehrere Stücke wg. einer passenden Leiste zur Auswahl hätte.

thx,
Hannes
PS: Versandmöglichkeit wäre echt toll, ich vertrete die iXi-Gemeinde in Wien :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Noch ein Autonarr ;-)
alfko

Re: Linke Seitenscheibe (grüne Tönung) gesucht

Beitrag von alfko »

terminal1968 hat geschrieben:Hallo iXi-Gemeinde!

Leider ist mir beim Wiederaufbau meines geliebten iXi ein Missgeschick mit einer getönten Seitenscheibe passiert :oops:
Hat jemand eine linke Seitenscheibe in gutem, sauberen Zustand (ohne angebrochene Ecken oder Schweißpunkte auf der Glasfläche) auf Lager? Die Ausführung und der Zustand der Metallleiste unten (Kurbel oder E-Fensterheber) ist nicht so wichtig, die habe ich und könnte sie auch selbst wechseln. Ich hab einen 86er mit Bosch-Fensterhebern falls jemand mehrere Stücke wg. einer passenden Leiste zur Auswahl hätte.

thx,
Hannes
PS: Versandmöglichkeit wäre echt toll, ich vertrete die iXi-Gemeinde in Wien :)
Hi,
habe beide Seitenscheiben, maile Dir gerne Bilder zu!

gruss alfred

POSTREACT(ions) SUMMARY

terminal1968

Beitrag von terminal1968 »

Hallo iXi-Fans!

Ich such immer noch, hat jemand so ein Teil für mich?

mfg
Hannes

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Noch ein Autonarr ;-)
Antworten