Linke Seitenscheibe (grüne Tönung) gesucht

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
terminal1968

Linke Seitenscheibe (grüne Tönung) gesucht

Beitrag von terminal1968 »

Hallo iXi-Gemeinde!

Leider ist mir beim Wiederaufbau meines geliebten iXi ein Missgeschick mit einer getönten Seitenscheibe passiert :oops:
Hat jemand eine linke Seitenscheibe in gutem, sauberen Zustand (ohne angebrochene Ecken oder Schweißpunkte auf der Glasfläche) auf Lager? Die Ausführung und der Zustand der Metallleiste unten (Kurbel oder E-Fensterheber) ist nicht so wichtig, die habe ich und könnte sie auch selbst wechseln. Ich hab einen 86er mit Bosch-Fensterhebern falls jemand mehrere Stücke wg. einer passenden Leiste zur Auswahl hätte.

thx,
Hannes
PS: Versandmöglichkeit wäre echt toll, ich vertrete die iXi-Gemeinde in Wien :)
Bild

Noch ein Autonarr ;-)
alfko

Re: Linke Seitenscheibe (grüne Tönung) gesucht

Beitrag von alfko »

terminal1968 hat geschrieben:Hallo iXi-Gemeinde!

Leider ist mir beim Wiederaufbau meines geliebten iXi ein Missgeschick mit einer getönten Seitenscheibe passiert :oops:
Hat jemand eine linke Seitenscheibe in gutem, sauberen Zustand (ohne angebrochene Ecken oder Schweißpunkte auf der Glasfläche) auf Lager? Die Ausführung und der Zustand der Metallleiste unten (Kurbel oder E-Fensterheber) ist nicht so wichtig, die habe ich und könnte sie auch selbst wechseln. Ich hab einen 86er mit Bosch-Fensterhebern falls jemand mehrere Stücke wg. einer passenden Leiste zur Auswahl hätte.

thx,
Hannes
PS: Versandmöglichkeit wäre echt toll, ich vertrete die iXi-Gemeinde in Wien :)
Hi,
habe beide Seitenscheiben, maile Dir gerne Bilder zu!

gruss alfred
terminal1968

Beitrag von terminal1968 »

Hallo iXi-Fans!

Ich such immer noch, hat jemand so ein Teil für mich?

mfg
Hannes
Bild

Noch ein Autonarr ;-)
Antworten