Eingesetzte Gummiecken gesucht!!
- markus b.(12623)
Hallo Gemeinde,
ich suche dringend ein paar gebrauchte gut erhaltene oder neue Gummiecken für den Anschluß Dach/Seitenscheibe an der Türdichtung. Falls jemand noch so etwas in seiner Grabbelkiste haben sollte wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße aus Berlin
Markus
ich suche dringend ein paar gebrauchte gut erhaltene oder neue Gummiecken für den Anschluß Dach/Seitenscheibe an der Türdichtung. Falls jemand noch so etwas in seiner Grabbelkiste haben sollte wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße aus Berlin
Markus
- markus b.(12623)
Hallo,
hat denn wirklich keiner mehr, ne alte Türdichtung rumliegen an der wenigstens die Ecken noch brauchbar sind? Geht doch bitte mal in den Keller oder den Schuppen oder in die Garage zum nachschauen. Ich spendier auch ein Getränk seiner Wahl beim nächsten Treffen!!
Viele Grüße aus Berlin Markus
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg
www.x19berlin.de
hat denn wirklich keiner mehr, ne alte Türdichtung rumliegen an der wenigstens die Ecken noch brauchbar sind? Geht doch bitte mal in den Keller oder den Schuppen oder in die Garage zum nachschauen. Ich spendier auch ein Getränk seiner Wahl beim nächsten Treffen!!

www.x19berlin.de
- Querlenker
- Moderator
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hallo Markus,
meinst Du die Einzelecken der frühen Modelle die mit einer kleinen Schraube am Targabügel befestigt sind?
meinst Du die Einzelecken der frühen Modelle die mit einer kleinen Schraube am Targabügel befestigt sind?
Gruß Querlenker
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
- markus b.(12623)
Hallo Ulix,
danke für die Antwort. Ja genau die meine ich, alternativ dazu gab es später den ganzen gummi samt ecken. Ich wäre schon mit denen (rausgeschnitten) wenn gut erhalten zufrieden.
gruß markus
danke für die Antwort. Ja genau die meine ich, alternativ dazu gab es später den ganzen gummi samt ecken. Ich wäre schon mit denen (rausgeschnitten) wenn gut erhalten zufrieden.
gruß markus
- herze-2004
Re: Ecken
Ein Getränk seiner Wahl, hört sich gut an. Wir werden uns aber wohl kaum auf irgendeinem Treffen über den Weg laufen. Ich denke dass ich noch 2 habe, die mit der Schraube. Kann dir Morgen bescheid geben. Du musst dir also was anderes einfallen lassen als ein Schluck in Ehren.markus b.(12623) hat geschrieben:Hallo,
www.x19berlin.de
Five Speed-128AS000135107-1981. Gruss Helmut.
- markus b.(12623)
hallo herze,
na logo, ich bezahl natürlich auch ein angemessenen preis dafür
das Getränk war eher als Bonus gemeint....
Warum sollten wir uns nicht auf irgendeinem treffen sehen? Ich fahre jedenfalls öfters quer durch land zu irgendeinem meeting.
gruß markus
na logo, ich bezahl natürlich auch ein angemessenen preis dafür

das Getränk war eher als Bonus gemeint....
Warum sollten wir uns nicht auf irgendeinem treffen sehen? Ich fahre jedenfalls öfters quer durch land zu irgendeinem meeting.
gruß markus
- herze-2004
Meeting
Hi Markus, das wäre schon wie ein Lottotreffer. Aber versuchen können wir es allemal. Ich könnte dir vorab mal ein Bild schicken wenn gewünscht. Also Emailadresse an mich.
Five Speed-128AS000135107-1981. Gruss Helmut.
- Holgi
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: logo
War vor zwei Wochen im Meilenwerk in Berlin. Das wäre doch mal ein schöner Rastplatz während eines X-Treffens. Warum also durch die Lande segeln, wenn bei Dir das Gute quasi vor der Haustüre liegt?markus b.(12623) hat geschrieben: Ich fahre jedenfalls öfters quer durch land zu irgendeinem meeting.

Bertone X1/9
- markus b.(12623)
hallo holgi,
ja ,,Meilenwerk`` ist eine schöne Location! Ich habe Kontakt zu den Betreibern und werde regelmäßig über Veranstaltungen informiert. Als X Treffpunkt habe ich die ganze Sache für ein Treffen auch schon mal ins Auge gefasst. Das blöde daran ist, Du musst durch die ganze Stadt. Und im Konvoi geht das nicht. Aber wie gesagt.....irgendwann werden wir auch mal da aufschlagen mit der Meute
Gruß Markus
ja ,,Meilenwerk`` ist eine schöne Location! Ich habe Kontakt zu den Betreibern und werde regelmäßig über Veranstaltungen informiert. Als X Treffpunkt habe ich die ganze Sache für ein Treffen auch schon mal ins Auge gefasst. Das blöde daran ist, Du musst durch die ganze Stadt. Und im Konvoi geht das nicht. Aber wie gesagt.....irgendwann werden wir auch mal da aufschlagen mit der Meute

Gruß Markus
- Holgi
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Gut, die Einfahrt ist geeignet für meinen "lowrider"

Hier mal noch der Link, vielleicht könnt ihr bei einer Berlin-Reise mal dort vorbeischauen. Selbst meine Frau fand's "ganz nett"
http://www.meilenwerk.de/

Hier mal noch der Link, vielleicht könnt ihr bei einer Berlin-Reise mal dort vorbeischauen. Selbst meine Frau fand's "ganz nett"

http://www.meilenwerk.de/
Bertone X1/9
- markus b.(12623)
Hallo Gemeinde,
ich habe das freie Wochenende genutzt und bin mal zu unserem X Partner und Freund Micha nach Hamburg gedüst. Er bot uns Nahrung und Obdach....danke Micha und Jeanette, logischerweise besuchten wir auch zusammen auf ein paar Bier den lieben Höller um seinen restaurierten Grünen zu bewundern. Dabei kam auch die Rede auf die Gummiecken, kurz gesagt: Höller brummel, brummel...ja da muß ich dochmal......grummmel grummel....verschwand im Teilelager und tara!!!! ein paar Gummiecken kamen ans Licht !!!! Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal herzlich beiHöller bedanken.Du weißt ja : das trinken wir bei Gelegenheit ab !
Jetzt hab ich wieder was zum basteln....
Gruß aus Berlin
Markus und Bea
ich habe das freie Wochenende genutzt und bin mal zu unserem X Partner und Freund Micha nach Hamburg gedüst. Er bot uns Nahrung und Obdach....danke Micha und Jeanette, logischerweise besuchten wir auch zusammen auf ein paar Bier den lieben Höller um seinen restaurierten Grünen zu bewundern. Dabei kam auch die Rede auf die Gummiecken, kurz gesagt: Höller brummel, brummel...ja da muß ich dochmal......grummmel grummel....verschwand im Teilelager und tara!!!! ein paar Gummiecken kamen ans Licht !!!! Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal herzlich beiHöller bedanken.Du weißt ja : das trinken wir bei Gelegenheit ab !
Jetzt hab ich wieder was zum basteln....
Gruß aus Berlin
Markus und Bea
- Höller
Jäger & Sammler
Nabends Markus.
Hättest ma lieber Deinem Sammlertrieb freien lauf lassen sollen..
...hätte MEHR Platz bei mir gegeben!!!
Der 73er is halt größer als 2 olle Gummiecken
Hättest ma lieber Deinem Sammlertrieb freien lauf lassen sollen..

...hätte MEHR Platz bei mir gegeben!!!

Der 73er is halt größer als 2 olle Gummiecken

Gruß
Höller
=======================
Von Vernunft war nie die Rede!
=======================

Höller
=======================
Von Vernunft war nie die Rede!
=======================