1. die Gummi Pedale für den X ... für Gas, Bremse und Kupplung. Halt das komplete Set.
2. Für Beifahrer und Faher Seite unterboden Bleche. Zum reinschweisen, da meine Langsam Rosten.
3. Lichtschalter Knopf, der wo links an den Amaturen ist, da er wohl mit der Zeit einen Wackerl bekommen hat.
---------------------------------------------------------------------------
Wer mir helfen kann...
1. hier seine Nachricht hinterlassen
2. über e-mail matthias@bauergmbh.net
3. ICQ: 159625102 |c!d|
Thx cu Matze
Suche 3 dinge....
- 1.Matze
die Pedalgummis bekommst Du allesamt bei den allseits bekannten X-Zubehör-Händlern (Bielstein, Schnitzler, usw.). Gaspedalgummi kostet 10,-- Euro, die anderen beiden 5,-- Euro. Ist auch nicht X spzifisch, hatte jeder Fiat aus den 70er Jahren.
Bodenwannen wurden vor Kurzem Nachgepresst. Auch da sollten Dir die beiden Händler helfen können. Preise weiss ich nicht, kannst ja erfragen.
Das Thema Lichtschalter wurde hier schon ausgiebigst diskutiert. Für 1300er-Schalter gibt es Ersatz auf dem Gebrauchtteilemarkt, frühe 1500er dito. Problem ist der letzte 1500er Schiebeschalter, hier gibt es eigentlich nichts mehr. Abhilfe evtl. mittels Lightbox und Schiebeschalter aus dem Panda vom freundlichen Schrotti nebenan.
Gruß
Michael
die Pedalgummis bekommst Du allesamt bei den allseits bekannten X-Zubehör-Händlern (Bielstein, Schnitzler, usw.). Gaspedalgummi kostet 10,-- Euro, die anderen beiden 5,-- Euro. Ist auch nicht X spzifisch, hatte jeder Fiat aus den 70er Jahren.
Bodenwannen wurden vor Kurzem Nachgepresst. Auch da sollten Dir die beiden Händler helfen können. Preise weiss ich nicht, kannst ja erfragen.
Das Thema Lichtschalter wurde hier schon ausgiebigst diskutiert. Für 1300er-Schalter gibt es Ersatz auf dem Gebrauchtteilemarkt, frühe 1500er dito. Problem ist der letzte 1500er Schiebeschalter, hier gibt es eigentlich nichts mehr. Abhilfe evtl. mittels Lightbox und Schiebeschalter aus dem Panda vom freundlichen Schrotti nebenan.
Gruß
Michael
- 1.Matze
- Site Admin
Falls Du ein Schiebeschalter hast und Infos zur X-LightBox brauchst, dann schau mal in diesen Thread:
http://www.x1-9.org/forum/viewtopic.php ... =xlightbox
Da steht so ziemlich alles was zu diesem Thema erwehnt werden muß
Grüße
Falls Du ein Schiebeschalter hast und Infos zur X-LightBox brauchst, dann schau mal in diesen Thread:
http://www.x1-9.org/forum/viewtopic.php ... =xlightbox
Da steht so ziemlich alles was zu diesem Thema erwehnt werden muß
Grüße
- 1.Matze
- Site Admin