Schräge Seite für alle die

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
California-Markus

Schräge Seite für alle die

Beitrag von California-Markus »

auch schon Schrottplatztourismus betrieben haben :) :

http://www.brokencars.de/

Erinnert mich an früher, wo man nicht nur nach dem lange gesuchten Drehzahlmesserkombiintrument für den Einser-Studentenpolo gefandet hat sondern auch gerne mal gut erhaltene Betriebsanleitungen aus Handschuhfächern gezogen bzw. interessante Embleme von diversen Kofferraumdeckeln gehebelt hat.
Gruß,
Markus

...ein X ist übrigens auch dabei deswegen noch ein bissel "On Topic" :wink:
Streitberg

Schwer Benz lastig

Beitrag von Streitberg »

Hallo,

schwer Benz lastig die Seite.
Hab den X aber nicht gefunden.
Ansonsten teilweise hübsche Bilder, bin schon lange nicht mehr auf einem Schrottplatz gewesen, schade.

Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
California-Markus

Hier der Fünfte von unten...

http://www.brokencars.de/html/autofried ... _____.html

So richtig gute Schrottplätze, wo man die Teile noch selbst ausbauen kann gibt's ja auch kaum noch.

Grüßle,
Markus
Profil Name

Beitrag von Profil Name »

Nach dem Nummernschild auf der Corvette zu Urteilen, sind die Bilder noch nicht so alt, das der X da noch stehen könnte???

Vielleicht kan man den ja noch "retten"??

Schlimmer als der, den ich letztens geholt hab, kann der gar nicht sein... :shock:

.
California-Markus

Cool-Man hat geschrieben:Nach dem Nummernschild auf der Corvette zu Urteilen, sind die Bilder noch nicht so alt, das der X da noch stehen könnte???

Vielleicht kan man den ja noch "retten"??

Schlimmer als der, den ich letztens geholt hab, kann der gar nicht sein... :shock:

.
Naja die Seite ist ja recht willenlos. Mich hätte auch interessiert, von wann die einzelnen Aufnahmen sind. Kannst dem Typ ja mal 'ne Mail schicken...

Grüßle,
Markus
Antworten