CD30 Magnesium felgen mit bereifung zu Verkaufen

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
X19Heiko

CD30 Magnesium felgen mit bereifung zu Verkaufen

Beitrag von X19Heiko »

hi leutz,

also ich trenn mich jetzt mal von meinen CD30 sind noch gut in schuss bis auf eine die hat einen bruch und wurde geklebt (siehe bilder) die Reifen (Good Year Eagle) haben noch ca. 90% drauf.

aber nun seht selbst

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

preis macht mir am besten nen vorschlag!
2Slow4You
Moderator

Beitrag von 2Slow4You »

Hatte einen Bruch und wurde geklebt :shock: Also, so ne Felge käme bei mir auf kein Auto mehr drauf. Kann mir auch nicht vorstellen dass mein Reifenhändler mich mit sowas auf die Strasse zurücklassen würde :?

Matthias
Bild
Miket

Beitrag von Miket »

2Slow4You hat geschrieben:Hatte einen Bruch und wurde geklebt :shock: Also, so ne Felge käme bei mir auf kein Auto mehr drauf. Kann mir auch nicht vorstellen dass mein Reifenhändler mich mit sowas auf die Strasse zurücklassen würde :?

Matthias

Ich fürchte, das läuft unter dem wohlbekanntem Motto "jeden Morgen steht ein Dummer auf!"... :roll:
Holgi
Site Admin
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Holgi »

also ich kenne Leute, die fahren mit so ähnlichen Schäden schon seit Jahren rum ...
Bertone X1/9
Querlenker
Moderator
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Querlenker »

Schöne Vespa! Hast Du noch mehr Bilder? :D
Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
herze-2004

.........

Beitrag von herze-2004 »

Intressant wären ja auch die Anlageflächen. Was hilft die schöne Front wenns hinten im Argen liegt. Soll bei CD 30 gerne sein, zumindest bei Magnesium. Bei den Alu's weis ich es nicht.
Five Speed-128AS000135107-1981. Gruss Helmut.
Antworten