In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Ulix hat geschrieben:Ich möchte gern bei Dir eine Bestellung aufgeben: bitte einen 635CSI mit Schaltgetriebe im gleichen Zustand wie Deine anderen Autos.
Hmm, ob Dein Arbeitgeber solch eine Blasphemie gut finden wird
Nee, gut vielleicht nicht.
Aber es ist zm Glück nicht so wie bei Chrysler, wo man auf dem Mitarbeiterparkplätzen die halbwegs nahe am Werk liegen nur mit Chryslern parken darf.
Was natürlich ein guter Grund wäre einen 68er Charger anzuschaffen
Gruß Querlenker
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Ulix hat geschrieben:Was natürlich ein guter Grund wäre einen 68er Charger anzuschaffen
Wie hiess denn nochmal die Amikarre mit einem irre hohen Heckspoiler und dem Roadrunner darauf *sabber* ? War glaube ich weiss/schwarz lackiert und gab nur sehr wenige von.
Ist dank Klappscheinwerfern ja auch fast on-topic.
Basieren tut das ganze auf dem Roadrunnner:
Gruß Querlenker
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Wenn du solchen "Öfen" nochmal live sehen willst, schau mal bei den Motorhaubensitzern vorbei. Unter Sep 05 findest du das Treffen in Köln, der 128er von Chriss ist auch drauf - da war ich nur leider schon fott. Unter Old School Garage findest du das passende Forum.
Hallo Ronny,
sehr
schöner X und noch schöner,daß Du hier in der Nähe wohnst! )
Schöne Grüsse aus Stolberg und auch an Hanne,die offensichtlich auch X
Fan ist?
Vielleicht sieht man sich ja mal??
Gruss Mario
ja, auch ich bin X-Fan. Bin seit August 2004 dabei,
und fahre ein "Sondermodel IN" mit der laufenden
NR: 005. Also einen der Ersten. Habe Ihn im Juni 2004
bekommen.
Gruß: Hanne
Besser spät mit einem X1/9 anfangen, als nie.
---------------------------------------------------- www.x1-9hanned.de
aus der Nähe kann man leider nicht sagen.
wir kommen, wie im Profil auch steht ,
aus Emden. Sind bis Stolberg ca. 375Km.
Aber ich denke, das zum Sommer hin einige Fahrten anstehen,
wo man sich auch mal treffen kann. Vielleicht kann man sich
ja auch mal auf halber Strecke entgegen kommen.
Gruß: Hanne
Besser spät mit einem X1/9 anfangen, als nie.
---------------------------------------------------- www.x1-9hanned.de