Hallohoo.
Ich weiß, der OPG ist noch lange hin ... Aber ich hab da mal ne Frage:
Besteht nicht die Möglichkeit, alle Fiat-Clubs auf einen Parkplatz zu versammeln und so gemeinsam und geschlossen aufzutreten? Würde in meinen Augen allen Clubs, Autos und deren Eignern gut tun ...
Robert
Auftritt OGP 06
-
- 2Slow4You
- Moderator
Ich melde mal kurz Bedenken an:
Das sieht für mich ein wenig nach Ghettoisierung aus, sprich als Besucher geht man dann in seine spezielle Ecke und verliert ein wenig den Blick über den Tellerrand ... ich vermute aber dass sich das erst gar nicht organisieren lässt.
Wobei ich aber auch überhaupt mal wieder an den Nürburgring fahren könnte
Matthias
Das sieht für mich ein wenig nach Ghettoisierung aus, sprich als Besucher geht man dann in seine spezielle Ecke und verliert ein wenig den Blick über den Tellerrand ... ich vermute aber dass sich das erst gar nicht organisieren lässt.
Wobei ich aber auch überhaupt mal wieder an den Nürburgring fahren könnte

Matthias

-
- Querlenker
- Moderator
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hallo Robert,
wir hatten das letztes Jahr schon mal diskutiert hinsichtlich der 127 Jungs.
Ich glaube es ist daran gescheitert daß keiner die Sache in die Hand genommen hat. Es müsste also ein Freiwilliger her.
Ausserdem würde das ja bedeuten daß andere Clubs "umziehen" müssen. Und wenn die dann einen "schlechteren" Platz kriegen gibt es Knatsch.
Deswegen lässt wahrscheinlich der OGP Organisator auch lieber die Finger davon.
Ansonsten hätte ich gern vorn den Schattenplatz der Manta 400 Jungs!
wir hatten das letztes Jahr schon mal diskutiert hinsichtlich der 127 Jungs.
Ich glaube es ist daran gescheitert daß keiner die Sache in die Hand genommen hat. Es müsste also ein Freiwilliger her.
Ausserdem würde das ja bedeuten daß andere Clubs "umziehen" müssen. Und wenn die dann einen "schlechteren" Platz kriegen gibt es Knatsch.
Deswegen lässt wahrscheinlich der OGP Organisator auch lieber die Finger davon.
Ansonsten hätte ich gern vorn den Schattenplatz der Manta 400 Jungs!

Gruß Querlenker
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
-
- Streitberg
Fiatlager
Hallo aufeinander,
ja, die Parkplätze am Ring werden von der Nürburgring GmbH zugeteilt.
Bei der Anmeldung wird nach der Anzahl der erwarteten Fahrzeuge gefragt und man kann einen Wunsch äußern wo man hinmöchte.
Nun sind wir ja seit Jahren an der etwa gleichen Stelle und ich sehe da keinen Änderungsbedarf. Das heißt, wenn ein anderer Club neben uns möchte, so ist es deren Sache einen entsprechenden Platz zu organisieren.
Was keinesfalls Sinn und Zweck der Übung sein kann ist jedoch ein Platz wo alle Fiats durcheinander drauf stehen.
Erstens wollen wir doch einen Platz voll mit X sehen, ist ja auch eine der Attraktionen, und zweitens müssen wir ja auch für diesen Platz löhnen.
Servus Andreas
ja, die Parkplätze am Ring werden von der Nürburgring GmbH zugeteilt.
Bei der Anmeldung wird nach der Anzahl der erwarteten Fahrzeuge gefragt und man kann einen Wunsch äußern wo man hinmöchte.
Nun sind wir ja seit Jahren an der etwa gleichen Stelle und ich sehe da keinen Änderungsbedarf. Das heißt, wenn ein anderer Club neben uns möchte, so ist es deren Sache einen entsprechenden Platz zu organisieren.
Was keinesfalls Sinn und Zweck der Übung sein kann ist jedoch ein Platz wo alle Fiats durcheinander drauf stehen.
Erstens wollen wir doch einen Platz voll mit X sehen, ist ja auch eine der Attraktionen, und zweitens müssen wir ja auch für diesen Platz löhnen.
Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
-
Ich rede hier auch nicht davon, die Autos kunterbunt durcheinander zu stellen. Die sollen ruhig Club-/Typgebunden aufgestellt werden. Ich - für mich sprechend! - finde es nur sehr schade, daß die eh nicht besonders große Italogemeinde bei solch einen großen Treffen über den gesamten Ring verstreut rumsteht. Das scheint aber nur wenige zu stören. Kochen also alle ihr Süppchen alleine weiter. Da muß man sich dann auch nicht bei anderen Dingen wundern ... Schade drum.
@ Frank
Danke, wieviel X da waren wußte ich. Mir gings um den Rest. Und auch wenns nur 10 Autos sind, kann man denen ein bissel entgegenkommen und sich einigen.
@ Frank
Danke, wieviel X da waren wußte ich. Mir gings um den Rest. Und auch wenns nur 10 Autos sind, kann man denen ein bissel entgegenkommen und sich einigen.
- Heiko
- Danksagung erhalten: 1 Mal
...
Gebe dir dabei ja gerne Recht. Leider lassen sich nicht alle unter einen Hut bringen. Den Versuch haben wir schon vor Jahren auf der TC hinter uns. Da gab es mal einen Gemeinschaftsstand mit den 124ern. Ergebnis war das wir die ganze Arbeit am Arsch hatten. Ganz einfach.
Es wird leider meistens jedes Süppchen für sich gekocht. Ist leider so. Die Aufforderung solltest du lieber in den Foren der anderen Clubs stellen. Wie schon geschrieben, mehr wie 20 Fahrzeuge sind das oft nicht. Wir müssen zusehen das wir die Horde X unterbringen
Wir müssen zusehen das wir einen entsprechenden Platz behalten.
Es wird leider meistens jedes Süppchen für sich gekocht. Ist leider so. Die Aufforderung solltest du lieber in den Foren der anderen Clubs stellen. Wie schon geschrieben, mehr wie 20 Fahrzeuge sind das oft nicht. Wir müssen zusehen das wir die Horde X unterbringen

Wir müssen zusehen das wir einen entsprechenden Platz behalten.
Gruß
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.