rostfreier x

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
speedmax

rostfreier x

Beitrag von speedmax »

hi,
ich habe einen x aus californien. seit 5 jahren will ich es anfangen aber mit meiner zeit wird es immer schlimmer. die karosse ist fast perfekt. zu 99 % rostfrei. dazu gibt es 1,5 liter mit 5 gang getriebe. leider habe ich den originalmotor weggeworfen. dazu habe ich noch ein berg teile wie kofferraumdeckel vorne und hinten, 4 gang getriebe und und und. am besten mall melden und dann sende ich euch bilder. das ding ist 78 und verzolt. einen uno-t motor+ getriebe mit kompletem kabelbaum habe ich auch da ich es auf turbo umbauen wolte.
Profil Name

Beitrag von Profil Name »

Ohne Preis nix los... :shock: :?

.
Heiko
Danksagung erhalten: 1 Mal

...

Beitrag von Heiko »

Und wo das Teil steht.
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
speedmax

Beitrag von speedmax »

das auto ist in fellbach 70736 bei stuttgart. es ist in trockenem und auf meiner hebebühne so das mann sich ahles anschauen kann. der rest der teile ist auch da. ich habe keine genaue preisvorstellung. einfach mall anschauen und dann kann man weiter verhandeln.
onkel-howdy

Beitrag von onkel-howdy »

öhh schick mir mal bitte per pn deine andresse und deine tel nummer.
www.35i.net
1500er bj 79 grad im aufbau...ansonsten passat (2. leidenschaft)
Antworten