Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Bilder von meinem Uno Turbo i.e.
- Querlenker
- Moderator
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Heeee Dierk,
was redest Du denn da?
Ist des Holgis Asphaltfräse etwa nur (Kratz)-Schall und (Bitumen)-Rauch?
was redest Du denn da?
Ist des Holgis Asphaltfräse etwa nur (Kratz)-Schall und (Bitumen)-Rauch?
Gruß Querlenker
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
- Dierk
- Site Admin
- Streitberg
Freibiergesichter
auf jeden Fall erkennt man da alle Freibiergesichter
Jo Michael, am Samstag Abend wird erfahrungsgemäß eh mehr als ein Kasten gebraucht. Nur hübsch kühl sollte es sein, das Bierchen.
Servus Andreas
Jo Michael, am Samstag Abend wird erfahrungsgemäß eh mehr als ein Kasten gebraucht. Nur hübsch kühl sollte es sein, das Bierchen.
Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- Streitberg
3 Schächtelchen ?
Hallo,
"3 kästen rothaus" ?
wir wollen es aber auch nicht übertreiben.
Zum Einen muß ich jeden Morgen früh raus
Zum Anderen wird nur wirklich geschätzt was selten und rahr ist.
Außerdem muß ich nicht unbedingt solche Szenen wiederholt sehen wie im letzten Jahr, als die Herren mit den alkoholischen Nachnahmen zuviel davon bekommen haben.
Servus Andreas
"3 kästen rothaus" ?
wir wollen es aber auch nicht übertreiben.
Zum Einen muß ich jeden Morgen früh raus
Zum Anderen wird nur wirklich geschätzt was selten und rahr ist.
Außerdem muß ich nicht unbedingt solche Szenen wiederholt sehen wie im letzten Jahr, als die Herren mit den alkoholischen Nachnahmen zuviel davon bekommen haben.
Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- seidel.selm
3 Kästen + Gepäck im X, Hmm...
Hallo Michael,MichaelSchilli hat geschrieben:keine sorge Andreas das wird es mit sicherheit! denke mal das 3 kästen rothaus reichen werden für die durstige sektion!
Bin mal gespannt, wie du die 3 Kästen transportierst, wenn du auch zelten willst.
Hänger, Dachgepäckträger oder Fremdfahrzeug (was schade wäre)
Ich lasse mich mal überraschen.
Ralf
Never change a running X!
=====================
=====================
-
ich werde ja nicht die 450km autobahn anreise mit dem X machen!!!!
nehme nen Sprinter abschleppwagen da ist zum einen genügend platz für gepäck und zum anderen ist er auch deutlich schneller wie der x! die autobahn mit nem X zu fahren ist mir persönlich zu stressig!!!
also könnte auch noch paletten mit irgendwelchen teilen oder so mitnehmen! da ist genug platz deswegen auch die 3 kästen!
gruß michi
nehme nen Sprinter abschleppwagen da ist zum einen genügend platz für gepäck und zum anderen ist er auch deutlich schneller wie der x! die autobahn mit nem X zu fahren ist mir persönlich zu stressig!!!
also könnte auch noch paletten mit irgendwelchen teilen oder so mitnehmen! da ist genug platz deswegen auch die 3 kästen!
gruß michi
- seidel.selm
Beneid, Beneid...
Hallo Michael,
du hast es gut!
Ich wünschte ich hätte auch die Möglichkeit
Es ist nähmlich schon schwer genug mit 2 Personen, Zelt, Holzkohle,
Feuerholz etc. am Ring zu erscheinen. Eine Kiste Bier traue ich mir auch
noch zu, aber 3
OK, dafür habe ich die Anfahrt im X
Falls noch eine Flasche Rothaus übrig ist, würde ich die gerne auch mal
testen
Falls noch Platz im Sprinter ist, wäre es bestimmt nicht schlecht einen
Pavilion (soweit vorrätig) mitzunehmen. Das Wetter am Ring.....
Es gibt bestimmt noch viele weitere Vorschläge wie man einen Sprinter
für den Ring befüllen kann
Bis dahin
du hast es gut!
Ich wünschte ich hätte auch die Möglichkeit
Es ist nähmlich schon schwer genug mit 2 Personen, Zelt, Holzkohle,
Feuerholz etc. am Ring zu erscheinen. Eine Kiste Bier traue ich mir auch
noch zu, aber 3
OK, dafür habe ich die Anfahrt im X
Falls noch eine Flasche Rothaus übrig ist, würde ich die gerne auch mal
testen
Falls noch Platz im Sprinter ist, wäre es bestimmt nicht schlecht einen
Pavilion (soweit vorrätig) mitzunehmen. Das Wetter am Ring.....
Es gibt bestimmt noch viele weitere Vorschläge wie man einen Sprinter
für den Ring befüllen kann
Bis dahin
Ralf
=====================
=====================
-
Warmduscher...MichaelSchilli hat geschrieben:ich werde ja nicht die 450km autobahn anreise mit dem X machen!!!!
Machen Dir 450 km in einem döhnenden Transporter wirklich mehr Spaß, als in einem frisch restauriertem X mit echten Alcantara-Sitzen?
Na ja - Deine Sache, aber achte am Ring 'mal auf die alten Säcke, die trotz verbrannter Unterarme so selig grinsen - die sind nämlich mit dem X da...
Gruß
Michael
X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!
Michael
X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!
-
alsowas für den freiburger stammtisch mit zunehmen ist in so fern kein problem wenn ich es auf die offeneladefläche bekomm!
und ich muss sagen in einem Sprinter lässt es sich besser und schneller reisen wie mit einem harten und engen X trotz den schönen alcantara sitzen
pavillion ist natürlich dabei! und bierbänke jenach platz auch! die kann ich ja unter den X verstauen!
bis zum ring ist aber ja auch noch genügen zeit und es kann auch was dazwischen kommen
und sollte es nicht mit dem sprinter klappen gibts ja noch ein 7,5 tonner Atego mit dem es sich noch besser und noch bequemer reisen lässt nur halt langsamer
und ich muss sagen in einem Sprinter lässt es sich besser und schneller reisen wie mit einem harten und engen X trotz den schönen alcantara sitzen
pavillion ist natürlich dabei! und bierbänke jenach platz auch! die kann ich ja unter den X verstauen!
bis zum ring ist aber ja auch noch genügen zeit und es kann auch was dazwischen kommen
und sollte es nicht mit dem sprinter klappen gibts ja noch ein 7,5 tonner Atego mit dem es sich noch besser und noch bequemer reisen lässt nur halt langsamer